Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 141 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.072.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 272 > |
schon unter der Erde bin, oder die Verwässerung der Aktie, dass Einstellen der Aktie durch die SEC
durchgeführt wird?!!!!!
Danke.
Dieses könnte durchaus Ausdruck von Vertrauen der Gläubiger sein, denn sie geben eigentlich eine scheinbar sichere Position auf. Wer sowas macht, sollte schon davon überzeugt sein und an das Unternehmen glauben. In der Regel wissen Gläubiger eh mehr als Aktionäre.
Viel Glück
UNITED STATES
SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
WASHINGTON, D.C. 20549
FORM 10-Q
(Mark One)
☒ QUARTERLY REPORT UNDER SECTION 13 OR 15(D) OF THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934
For the quarterly period ended December March 31, 2020
or
☐ TRANSITION REPORT UNDER SECTION 13 OR 15(d) OF THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934
FOR THE TRANSITION PERIOD FROM __________ TO __________
COMMISSION FILE NUMBER: 000-54437
HYPERSOLAR, INC.
(Name of registrant in its charter)
Viel Glück
Was mir jetzt negativ auffällt, sind die Briefkurse in München und Stuttgart.
Dort stellt jemand jeden morgen 2 Mill. Aktien zum Verkauf ein. Somit ist die Nachfrage nach Aktien geringer als das Angebot. Würden diese 2 Millionen dort nicht stehen, wäre das Angebot nur minmal oder null. So wird der Kurs der Aktie künstlich unten gehalten. Nicht schön, meines erachtens.
NMM Keine Handlungsempfelung
und sind u.U. garnicht mal so schlecht. Ein vorzeitiger Kursanstieg könnte in seiner Wirkung verpuffen / untergehen.
Sobald die Meldung über die Inbetriebnahme der Pilotanlage kommt, dann wäre ein guter Zeitpunkt etwas vorher investiert zu sein, so man es auch möchte. Also hast nix falsch gemacht.
3 x G ( 5G ist die Pest ! ) Geduld + Glück + Gewinne
Da liest man bisher gar nichts mehr von.
FLUOR arbeitet doch eigentlich nur mit Unternehmen die großes Potential haben, oder täusche ich mich in dieser Beziehung?
Wer hier schon länger seine Aufmerksamkeit gerichtet hat, weiß daß es anders kommuniziert wird.
Hier werden erst Tatsachen geschaffen und dann kommt der Bericht. Wahrscheinlich ist der nächste die Verkündung der Inbetriebnahme der Pilotanlage, mal schauen...
Naja, solange ich hier im Plus bin, lass ich's mal weiterlaufen
..Item 5.03 Amendments to Articles of Incorporation or Bylaws; Change in Fiscal Year
On June 1, 2020, Hypersolar, Inc. (the “Company”) filed a Certificate of Withdrawal of Certificate of Designation with the Secretary of State of Nevada, pursuant to which the Company withdrew its Series A Preferred Stock.
...mal schauen was kommt, wird aber sehr spannend werden...gla
Was hat das zu bedeuten?