Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Und die ist es derzeit, die Werte treibt oder fallen lässt!
Fundamentale Daten spielen überwiegend eine untergeordnete Rolle (als Basis selbstverständlich unverzichtbar)!
Selbstz die CT mit Gaps, BBs etc. wird bei DRI links liegen gelassen!
Hier treibt einfach eine psychologische Meldung, die darüber hinaus aufgebauscht wird, ohne Details zu nennen bzw. Spekulationen schürt, den Wert!
Das ist schon keine Ralley mehr, das ist eine Turborakete und das 1,5 Monate vor der HV!
Selbst sofern diese "Sonder-DFivi" kommen sollte, so muss man sich mal die Entfernung bis dahin mal durchdenken!
Nun, mich solls ja nicht stören, im Gegenteil, aber "normal" ist das nicht mehr.
Doch so funktioniert heutzutage eben Börse...
BiJi: 09:24 #3497 das Papier bewegt sich ja seeeehr langsam, aber einigermaßen stetig! ================
Schätze einige Fondmanager wären froh, wenn ihr Fond performancemäßig an die "seeeehr langsame" Performance von der FTN Aktie rankäme. Also meinetwegen darf es die kommenden Jahre genauso "langsam" ;) weitergehen. Schiff Ahoi
Ich bin mit FNT als Äquivalent zu DRI auch durchaus zufrieden....
Ich bin gespannt wohin die Reise noch geht. Wenn man bedenkt,dass die Aktie mal bei über 100€ stand, dann ist man noch lange nicht am Ende des Aufwärtskanals angelangt.
Desweiteren guter Artikel im Euro am Sonntag!
Ziel 30€.
Positiv auch zu erwähnen der Mrd. Verlustvortrag den Debitel /Mobilcom
noch über Jahre verechnen darf.
Dies ist ein extrem grosser Vorteil gegenüber
Drillisch.
Davon hört man fast überhaupt nicht mehr.
Ich erinnere an UMTS Abenteuer
Mobilcom France Telekom!
Für Freenet und Aktionäre mehr als positiv.
Gruss Geldmaschine!
Muss ich mir da ein Stullenpaket einpacken oder ist die Verpflegung dort annehmbar?
Da die Dividendensaison langsam anläuft, wird GodmodeTrader die Serie Deutsche Dividenden Stars in den kommenden Wochen weiterführen. Freuen Sie sich also auf lukrative Investmentideen!
bin überzeugt das freenet da auch noch auf dem radar auftaucht.jetzt geht es erst los.
http://www.godmode-trader.de/analyse/...-stars-ein-rueckblick,3707439
@radelfan.würde mich auch interessieren.war selber noch auf keiner frn hv.war mal online bei der marathon hv dabei :) . da waren die häppchen aber kein thema.
Ich war bisher auch auf keiner HV, habe jene freenet-Hauptversammlungen immer online und LIVE auf der freenet-Website mitverfolgt. Werde das dieses Jahr wieder tun.
Wie schon bagatela sagt, da war das Mitagessen nie ein Thema.
@ Radelfan, oder wohnst du dort in der nähe und möchtest zu Mittag dort einfach nur vorbei? ;)
Mal zurück zur aktuellen bullischen Lage bzw. die zu fahrende Strategie.
Ich halte ja Aktien und Call-Scheine auf freenet.
Aktien möchte ich langfristig halten und immer im Grunde irgendwann nach jeder HV die Divi reinvestieren. Mit den Call-scheinen versuche ich parallel mit kleinerem Kapital überpropertional am steigendem freenet Kurs zu partizpieren und mal zu verkaufen.
Jetzt naht die HV und die Call-Scheine sind erfreulich stark im PLUS.
Ich frage mich gerade, ob man den freenet-Bullen weiter reiten sollte?
Dies betrifft lediglich die Call-Scheine. Aktien werden langfristig gehalten und die DIVI i.d.R. 2 Monate später reinvestiert. Ich weiß, das sind Luxusprobleme wie man so schön sagt, aber man will ja den optimalen bzw. nen guten Austiegszeitpunkt erwischen.
Der Chart ist schon Wahnsinn, welch eine Entwicklung in den letzten 3 Jahren.
Wo "schätzt" ihr denn das TOP vor der HV ein, 1 Woche, 2 Wochen oder ... ?
Mal nen aktuellen Chart:
http://www.marineverein-rz.de/Bismarck_Aushang_sd-Dateien/image004.jpg
also ich hoffe das läuft dieses jahr anderst.
Dass die Beköstigung nur eine angenehme Zugabe ist, steht außerfrage, gleichwohl wäre es für mich interessant zu erfahren, ob es da neben kleinen Keksen und etwas handfestes zu vertilgen gibt!
Belegte Brötchen (sehr hochwertiger Belag!!!) und auch kleine Kuchenstückchen. Getränke gibt es an der Bar (kein Alkohol, meine ich).
Parkplätze sind um das CCH genügend vorhanden.
:-)))