Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 141 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 790.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.012 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 283 > |
Ganz einfach warum sie so wenig wert ist.
Weil sie mehrere Millionen Aktie besitzt und die Geschichte der Firma auf Lügen aufgebaut ist auf einem kleinen phillipinischem Menschen, der sich vermutlich mit der ganzen Kohle die er verdient hat dumm säuft.
Die "Firma" besteht aus 2 kleinen Räumen über einer Imbissbude.
Alles andere ist Fake.
Kein Geschäft, keine Lagerhallen, keine Angestellten, GARNICHTS.
Einfach alle AD-Hocs des letzten Jahres lesen.
Diese Firma gibt es nicht
also ein bisschen arbeit muss du auch selber machen....
investier deine kohle, mir latte.
oder lies dir selbst deine beweise zusammen.
google street view bilder lügen nicht ;)
Aber danke für den Beweis.
Find ich vollkommen in Ordnung, wenn du mich vor einem Fehler bewahren möchtest aber ich seh das hier als Zock und das ist mit Inso-Aktien nicht viel anders und bisher seh ich hier nicht viel schlechtes.
Du musst eben nur an dem Tag dabei sein, wenn es los geht.
Ist doch auch bei fast allen Insos so, sollte auch jeder bedenken der sich auf soetwas einläßt.
Hörma kennt einer "Jeckileaks" die haben jetzt herrausgefunden also und veröffentlicht dat die
gewöhnlich Pappnase, ein Riesenhobel mit zwei Luftschlitze ist!
kölle alaaf
Werde am Montag einfach auf Xetra eine Order zu 0,005 reinstellen.
Mal sehn was passiert!?
Habt Ihr euch mal überlegt wieviel am in Maschinen und Transporteinrichtungen investieren muss um die winzigen Kohlevorkommen von 24 Millionen abzubauen?
http://www.ariva.de/news/...s-dem-Toledo-Kohleprojekt-deutsch-3667459
Wie oft soll ich dir eigtl. noch erklären, dass dies die Safe-Harbor Bestimmungen sind! Informier dich einfach mal richtig!
Achja und zum Delisting! Asiapac ist nicht im Open-Market gelistet sprich es wird kein Delisting geben auch bei einem Kurs unter 10 Cent nach dem 1. Mai!!!
Sprich es wird/muss eine Reaktion von Asiapac nach den Zahlen am 31. März geben!
Mit wieviel Stellen nach dem Komma wird eine Aktie eigentlich noch an der Börse in Deutschland gelistet?
Ist bei 0,001 Schluss oder ist auch 0,0001 möglich?
Gegenfrage, wo geht der Aktienkurs hin, wenn es sich als großes Geschäft rausstellt?
Man man man, wir sind alt genug um über UNSER Geld selbst zu entscheiden!!! Geh Fonds kaufen und lass uns in Frieden!