Nur meine Meinung
Danach kaufte das Außenministerium zum Beispiel in einer „Auslandsvertretung im Nahen Osten“ für fast 5 Millionen Euro ein Grundstück, um darauf eine deutsche Auslandsschule zu errichten. Laut Bericht darf das Grundstück jedoch nicht bebaut werden, weil es nur als Gartenland ausgewiesen ist. In Brüssel erwarb das AA nach Angaben der Rechnungsprüfer im Oktober 2021 für 8 Millionen Euro eine 15.000 Quadratmeter große Immobilie mit Innenschwimmhalle und Tennisplatz, obwohl dort bereits drei Vertretungen mit repräsentativen Residenzen und eine weitere Immobilie unterhalten werden.
https://www.rnd.de/politik/...ung-vor-GKDM3MHITVHPZLLUTUEZG4CVPM.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 17:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Gesperrte Pöbel und Provokations Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 26.12.23 17:29
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 17:30
Moderation
Kommentar: Doppel-ID
ihr habt es in den letzten Tagen mitbekommen, der Freistaat Thüringen prüft und zieht in Erwägung, eine Erstaufnahmeeinrichtung oder andere Unterkunftsarten in der Stadt Nordhausen einzurichten.
Eine Abstimmung und somit Entscheidung könnte bereits nächste Woche Dienstag, am 28. November 2023, im Landeskabinett in Erfurt fallen.
Die Stadtverwaltung bemüht sich seit diesen Meldungen von Montagabend um einen einheitlichen Informationsstand.
Hier dazu ein Statement von Oberbürgermeister Kai Buchmann.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 17:33
Zeitpunkt: 26.12.23 17:33
Die internationale Militär- und Finanzhilfe für die Ukraine ist nach Berechnung deutscher Forscher in den vergangenen Monaten stark zurückgegangen. Von August bis Oktober seien dem von Russland angegriffenen Land Hilfspakete von 2,11 Milliarden Euro zugesagt worden, teilte das Institut für Weltwirtschaft (IfW) in Kiel am Donnerstag mit. Dies sei nur etwas mehr als ein Zehntel der Summe aus dem Vorjahreszeitraum und der niedrigste Stand seit Januar 2022 vor der russischen Invasion, hieß es.
https://www.youtube.com/watch?v=KaIrWFTA8Ko
https://www.youtube.com/watch?v=cq1bX-HXLpA
Meine Meinung dazu hier gehört das ganze Geld der Bevölkerung eingesetzt,
und nicht in der ganzen Welt verteilt
Kürzlich veröffentlichte das Online-Portal Ukrajinska Prawda einen Artikel, in dem anonyme Quellen zitiert wurden, wonach Selenskyj es vorziehe, direkt mit den Kommandeuren der einzelnen Armeeabteilungen zu kommunizieren – um dabei den Oberbefehlshaber Saluschni zu umgehen.
Im Fall einer Stichwahl wäre der Abstand noch geringer: 42 Prozent der Befragten würden für Selenskyj stimmen, 40 Prozent für Saluschni.
https://taz.de/Spannungen-in-ukrainischer-Fuehrung/!5974055/
Sieht nicht so schlecht aus, meine Meinung
Da ist so viel Porzelan zerdeppert, sieht aus wie bei einer ordentlichen Landhochzeit beim Polterabend, bei der das ganze Dorf auch Sanitärprodukte weil Rückgaben , fehlerhafte aus dem Baumarkt, abgeladen hat. Kein durchkommen möglich. Wie aber will man künftigen Generationen dieses Husarenstück in Büchern verewigen? Da bleibt kein Auge trocken.
Retouren-Wahnsinn - Die dunkle Seite des Onlinehandels
n-tv
Heute | n-tv | 17:05 - 18:00 Uhr | Dokumentation
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.23 20:07
Zeitpunkt: 25.12.23 20:07
Was sagt das über den Schreiberling aus?
Eben.
Hetz-IDs
Multi-Nachfolge IDs
Pöbel IDs
Neu IDs nur zur Bewertung oben stehender IDs
Egal welches Forum, das geht von Börse über Hot-Stock und ganz extrem hier im Talk.
Beiträge mit "menschlichem Abschaum an Aussagen!
Hetze
Provokation
Userhetze
Keine Ahnung warum ARIVA es nicht hinbekommt oder hinbekommen will eine Neuanmeldung (gerne auch Bestandsuser! - ich hab da kein Problem) mit Klardaten oder Handynummer zu realisieren.
1000 Wegwerf-Emailadressen sind etwas anderes als 1000 Handynummern.
Ich lese hier eigentlich nur noch mit um zu sehen wie Tag für Tag sehr viele Threads zugemüllt und geschrottet werden.
Manche der bekannten IDs werden komplett eliminiert, andere nur gelöscht - Lesbarkeit dieser Threads gegen NULL!
Aber anscheinend ist es gewollt.
Mal schauen wie lange ich mir das noch (lesend) antue.
Alles Gute für dan nächste Jahr und ich hoffe auf eine Verbesserung.
Gruss
no ID