Readly International AB - Lesen was du willst....
Ich frage mich wie der stationäre Zeitschriftenhandel ( Büdchen / Kioske / Tanke etc ) da überleben kann ...ich denke in ein paar Jahren wird es keine / kaum noch Zeitschriften dort geben ....die Einfachkeit der Präsentation in der App egal wann und wo du bist ...die durch die Decke gehenden Energie / Rohstoff(papier)Preise werden die Digitalisierung des ganzen Zeitschriften / Zeitungsgeschäft Richtung Ready.Read-it usw weiter treiben . Ein Megamarkt entsteht da ...die Digitalisierung wird diesen alten Paper-Sektor weg disrupten ...
Nochmal ...Readly hat noch über 2 Jahre Cash ....und wie gesagt...wir brauchen den Investor ..besten ein internationales Verlagshaus ... was 10-20 % überimmt und dafür wesentlich mehr zahlt als das was an der Börse momentan aufgerufen wird .
Und ...Readly muss in den Zeitungsmarkt rein ....
Und ...weg mit diesen Killerbilligangeboten ....
Und ....dann Preise hoch ....
Es bleibt spannend ...in den nächsten Zahlen wird Frankreich mit drin sein ... es bleibt spannend ...auf Alltimelowboden ...
Ich korrigiere mein Kursziel auf 1,20.
Autsch...
Ja es gibt Probleme, trotzdem wächst Readly und alle Probleme sind lösbar. Es war doch sowieso nie erwartet worden vor 2023 überhaupt Geld zu verdienen.
Ist den nur die Angst vor einer KE die den Kurs so nach unten drückt?
Der Wert der Firma ist doch ein Witz, irgendwann ist doch auch aus technischer Sicht mal Schluss
Naja, ich verkaufe nix, und schon gar net verkaufe ich dir für 1,20€ meine shares, da musst du jemanden anderes suchen, falls du welche findest
Bin seit heute auch wieder mit an Bord.
In der jetzigen Phase des UN zählt hauptsächlich der Umsatz bzw. das Kundenwachstum.
An den Stellschrauben zur Kostensenkung bzw. Margensteigerung kann im Nachgang gezogen werden.
Bei den derzeitig überwiegend positiven Bewertungen geht auch ein Großteil der Kunden auf 14,99 ,- EUR im Monat ein. Sehe dieses Preisniveau für den gegebenen Umfang ebenfalls als fair an.
Mit einem Schlag würde man mit einer Preiserhöhung die Margen in griff bekommen.
Den Wetterbricht von gestern vorhersagen kann jeder .....:-)))
Zukauf heute ...weil alles sooo schlecht ist und das Wetter schon morgen anders sein kann ...nämlich besser oder schlechter ... :-)))
Wünsche allen viel Glück, wer weiß schon wann das Ding dreht. Ist auf jeden Fall spannend, wie es mit Readly weiter geht.
Wahrscheinlich nicht heute, sich nicht morgen, aber irgendwann & dann sind die sicher wieder mehr wert als mein EK von 3,40€
Jetzt überlege ich mir noch Aktien zu kaufen, da ich vom Angebot mehr als überzeugt bin und selbst 14,99€ im Monat (aktuell 9,99€) wäre nicht zu viel, zwei gute Zeitschriften und das Geld ist rein!!
Gruß
Also mEn eher in ca. 12 Monaten interessant
weiß jemand ob readly auch vor hat Bücher anzubieten ?
Würde viel Potential mitbringen und man könnte das Leseverhalten anhand den Daten genauer analysieren.
Sauberer abwärtsverlauf ohne jegliche Chance auf Boden.
Verleiht da jemand seine Aktien im großen Stiel?