Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Hammer
Hab mal ein Buch von ihm als 17 Jähriger gelesen und seine statements leiten mich bis heute!
Die Firma hat sich entschuldigt und eine Timeline vorgegeben für Verbesserungen an die Sie sich scheinbar auch versucht zu halten.
Was ich in diesem Forum nicht verstehe ist warum hier so viele immer wieder auf einen notorischen Nörgler eingehen, dessen Beiträge wenig hilfreich, sachlich und produktiv sind.
Ich beobachte das schon lange aber scrolle seine Beiträge weg xD die bringen mir gar nix
In Wirklichkeit habe ICH Kostolany "persönlich" kennengelernt. Naja, kurz, ich war auf einem seiner Vorträge und kam ihm auf 3 m nah. Da war er aber schon körperlich sehr gebrechlich. Egal.
Nava mag Kosto gelesen haben, viel mitgenommen hat er mental aber nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.01.21 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Habt Ihr so was schon mal gelesen oder gehört ? :
Cyberpunk 2077: Zu viele Dildos
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg+Geil*
https://www.playcentral.de/...os-entwicklerstudio-reagiert-mit-patch/
Spaß beiseite . Wer QA-Tester spielt 175 Stunden, hat Ende noch nicht erreicht........... Nun dann ist das Ding eben echt sein Geld wert !
https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/...espielt-1362380/
Du sagst ja alles voraus deiner Meinung nach :-)
Bitte mal die Mittwochs Lottozahlen mit Zusatzzahl
Seitdem ich die Sonde habe leuchten alle Idioten in meinem Umfeld grell auf. Mann, hier ist es hell wie im Lampenladen.
Bin froh, dieses Debakel als Einstieg genutzt zu haben :)
"sie muss auf 30 bitte "
Hää? Ich denk du hast sie im Depot?
Zu aktuellen preis 60 ist mir das Papier angesichts der Risiken zu teuer, zu 30 würde ich es vermutlich kaufen. Jeder muss selbst entscheiden was für ihn richtig ist.
Immo macht es richtig: Stopps nachziehen und dann oben raus. Show genießen war schon immer die beste Strategie.
Ich persönlich werde auf den Zug auf diesem Niveau nicht aufspringen, mein Depot ist aktuell voller anderer Aktien die deutlich risikoloser steigen. Wer sich im Gaming Bereich interessiert, da ist T2 oder EA die bessere Alternative. CDPR wäre bei 30 einen Turnaroud-Zock wert, dann stimmte das CRV, aktuell jedoch überwiegen die Risiken. Wer nach 2 Tagen up ein Freudenfass aufmacht, dem ist an der Börse nicht zu helfen. Ausgenommen Daytrader.
Bei 70 raus damit, Stopp nachziehen.... @immo
Viel Glück
Einzig relevant sind hier wohl die eingezeichneten Unterstützungen bei ca. 50 und 30€. Von der 50€ sind wir aber mittlerweile wieder gesunde 20% entfernt. Ich denke die hält und es geht weiter aufwärts (mit Schwankungen natürlich).
Schlomo wirft anderen vor keine Ahnung von Börse zu haben und wendet selber Charttechnik in einer Situation an, in der diese einfach nicht funktioniert. Natürlich wird es auch immer wieder mal stärkere Schwankungen durch Gewinnmitnahmen derjenigen Leute geben, die das Tief gut getroffen haben ... da werden wir sicher auch wieder von Schlomo entsprechende Weltuntergansszenarien für CDPR lesen können.
Ich bin mit meinen Nachkäufen jedenfalls seit heute bei +- 0% und werde hier noch lange nicht aussteigen. Bin da angesichts des Ausblicks auch völlig gelassen ...
Ich sagte es bereits am Sonntag 😁
Weiß jemand wie ich sich die Zahl der aktiven Spieler seit Patch 1.1 entwickelt hat?