Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt
Alter......was sehe ich.....ja saggggggge mal, sind das Blauboote oder Uboote auf den Unterwasser ?
alter Buk Rakete sofort aufs Dach ...frag die Junta in der Ukraine die liefern für Cents
Die ukrainische Zeitung "Kyiv Post" meldet, der amerikanische Kongress bereite nach dem Absturz der malaysischen Maschine eine Erhöhung der Militärhilfe für die Ukraine vor. Grund sei, die "russische Aggression".
Woher sollten die den Wissen das die Russen das gewesen sein sollten, wenn die Untersuchungen noch laufen ?
ich habs...es sind nichtschwimmende Panzer die den Grund nach Krebsen durch grubbern.
Mal Butter bei die Fische, die Aussicht ist natürlich geil. Riecht es nach Fisch wie in Spanien oder etwas anders?
hokai du weißt du bist ab heute ein Separatist du werkelst auch in der Gegend rum, nicht das ich Demokratisieren muss mit Maidanplätzchen.
schön hokai tolle Aussicht. ein Tipp am Wasser ist das Wasser rar, deshalb vorsorgen von Salzwasser gehst kaputt.
So können wir uns endlich dem Thema Ukraine Junta widmen und weiter fetzen ??...geh jetze pennen bei uns auf Pukapuka ist es Mitternacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pukapuka_(Cookinseln)
ab dafür !!....runter mit der Büchs jetze wird noch ne round geferkelt.....nutzt auch nichts ab ist doch keine Seife!
nächtle.
der revolutionär darf nur einen gedanken, nur ein ziel haben: die unerbittliche zerstörung
... und einen interessanten artikel gleich hinterher:
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/...pfahl,10810590,10209116.html
Vielleicht hat spiegel noch interwiev mit Elvis Presley gehört von gestern ? Kommisch ist nur das diese mitschnitt sofort nach absturz verofentlicht war... vorher vorbereitet?
Die Frage ist dann aber auch warum, und wie komme ich zu solchen möglicherweise Voreingenommen Behauptungen.
Ich halten nicht zu Putin und ich bin mir auch im klaren das das kein Mauerblümchen und Heiliger ist. Dennoch kann man ganz klar erkennen das er sich für Friede und Verantwortung mehr einsetzt als für Krieg. Bei der Ukraine und den USA sieht man doch ganz klar und deutlich bevor noch irgendwelche Untersuchungen abgeschlossen sind Rüsten diese schon auf. Und machen sich für einen nächsten Kampf berreit ?
Und ein kleine Vorliebe für zahlen wie 11/ 77 oder 1, 7 oder was weiß ich habe die Amis scheinbar. Ebenfalls für Unfall und Katastrophen mit und um Flugzeuge.
Wenn man auf einer großen Insel lebt, sind Flugzeuge ein gutes Mittel.
Die produzieren Filme in übermaß wo es um Krieg, Blut, Waffen, Töten geht.
In Rußland kenn ich kein Hollywood in dem Ausmaß.