PAION Die Fledermaus im Steigflug
---------------------
Das hat es 1 x und zwar in 2013 gegeben. immer wieder...tzz..tzz..
Denn ein Verkauf auf diesem Niveau macht nicht viel Sinn.
Die DAXwerte fallen auch alle. Da kann ich auch hier investieren.
Ich hatte schon länger ein Auge auf diese Aktie geworfen aber sie war mir zu hoch bewertet.
Jetzt bin ich neu dabei.
Bin derzeit mit 30% hier bei Paion im Minus ,ist schon heftig ,aber hatte ich bei EPI auch und plötzlich ging es nach oben ,wo alle vorraussagten "Schicht im Schacht",der letzte machts Licht aus ect.
Jeder muß selbst für sich entscheiden und allen Gutes Glück
bei Trade noch mal 500 zu 1,11 bekommen-denke das war o.k. meine order zu 1 steht noch-mal sehen ob es tatsächlich klappt.
Schönen Gruß
Bei Paion mit richtig viel Geld einzusteigen ist aber Wahnsinn.
Paion hat genau einen Wirkstoff und noch Geld für ca. 1 Jahr.
Wenn sich die Studien in Amerika auch nur wenig verzögern braucht Paion eine Kapitalerhöhung. Die neuen Aktien kann Paion nach den bisherigen vielen fragwürdigen Meldungen nur zu absoluten Tiefstkursen anbieten.
Selbst wenn die Studie in Amerika erfolgreich ist liegt noch der mehr als steinige Weg vor Paion das Narkosemittel im Markt durchzusetzen.
Das wird kein Spaß, da es ja schon funktionierende Narkosemittel gibt.
Die bisherigen Hersteller werden sicher ein vielfaches der Finanzkraft von Paion haben und auf die Ärzte einwirken Ihre Mittel weiter zu verwenden.
Zudem werden die Ärzte weiter die Ihnen bekannten Mittel verwenden, da Sie sich damit ja auskennen.
Ohne Partner hat Paion eigentlich keine Chance.
Ein Partner hat aber sicher kein Interesse die Altaktionäre von Paion reich zu machen.
Paion hat schlechte Karten und steht von Monat zu Monat mehr mit dem Rücken an der Wand.
Geht aber jetzt zum ersten mal alles in der geplanten Zeit gut über die Bühne, dann gibs es gute Kursgewinne.
tja glocke, wieder mal verpasst...
das war nicht gut mit deinem schnellen Verkauf-das würde mir nie passieren da eine Meldung für nächste Woche zu erwarten war-egal trifft ja kein Armen -lach
Paioneer hat es perfekt gemacht wie er schrieb EUR 1,12 rein und EUR 1,75 raus.
Schneller kann man kein Geld verdienen.
Die Leute lassen Dampf ab und toben und pöbeln durch die Foren.
Dann ein sachliches Interview mit Chefe CEO.
Und eine NEWS, die eigentlich wenig zu bedeuten hat.
und
...Die Kaufkraft vorhanden, diese immer aufzukaufen
geht der Kurs auch in die Höhe !!
na klar sammle ich die billigen Eier ein und brüte bis zu Ende dann lohnt es sich wenigsten bei meinen wenigen 20 TD Teilchen
noch nicht eingedeckt hat. Stattdessen noch größere shortpositionen aufgebaut hat, dann könnten wir bei der nächsten News im 1. Quartal von den Japanern oder USA hören, so das es evtl. zu einem Shortsquezze kommt.