Erdogan zeigt sein wahres Gesicht
Wenn Dir die Führung und die blühenden Landschaften in der Türkei soviel besser gefallen, dann helfe doch dort Deinem großen Vorbild und Führer.
Sehr aufschlussreich auch die Liste der Bewertungen in ihrer Durchwachsenheit:
Gut analysiert hormiga 08:41
Gut analysiert exquisit 08.10.14
Gut analysiert nice guy 07.10.14
Gut analysiert ex nur i. 07.10.14
Interessant Glam Me. 07.10.14
Interessant Monti Bu. 07.10.14
Interessant hokai 07.10.14
Gut analysiert K.Ramel 07.10.14
Interessant mikkki 07.10.14
Gut analysiert msvd 07.10.14
Interessant finale 07.10.14
Gut analysiert badtownb. 07.10.14
Interessant BarCode 07.10.14
Den Schwarzen kann ich mir sparen angesichts dieses Schuldabladeplatzes.
Mir fällt dabei zunächst eine "Saublume" ein, wie sie in Bayern heisst.
http://www.fotos.sc/img2/u/schnepper/h/...__Pflanze__Natur__Blume.jpg
Und die aus der linken unteren Schmuddelecke lauthals ausgestoßene Parole:
"Solidarität mit Rojava! Gegen autoritäre Gewalt und religiösen Terror!
Kein Gott - kein Staat - kein Kalifat!"
...hört sich sodann auch irgendwie schmutzig an.
Der Auftakt der Demonstration wird auf der Festwiese in Düsseldorf-Oberkassel (Kaiser-Wilhelm-Ring, 40545 Düsseldorf) ab 10.00 Uhr stattfinden.
Ab 12:00 Uhr wird dann die Demonstration nach einer Auftaktkundgebung von der Festwiese in Düsseldorf Oberkassel aus in Bewegung setzen. Am Burgplatz wird es eine Zwischenkundgebung geben und ihren Abschluss wird Demonstration vor dem Landtag abhalten.
Auch der Co-Vorsitzende der syrischen PYD Salih Muslim wird auf der morgigen Demonstration für Kobanê in Düsseldorf anwesend sein und auf der Abschlusskundgebung zu den Anwesenden sprechen.
Ist da ein aussagefähiger Satz möglich?
Sonst verlaufe ich mich noch in Deiner Nebellandschaft
Der graue Nebel tropft so still
Herab auf Feld und Wald und Heide,
Als ob der Himmel weinen will
In übergroßem Leide.
Die Blumen wollen nicht mehr blühn,
Die Vöglein schweigen in den Hainen,
Es starb sogar das letzte Grün,
Da mag er auch wohl weinen.
Hermann Allmers
Schade für die Zeit dafür.
Die Türkei spielt ein verlogenes und böses Spiel.
Und in Syrien ist die Türkei längst mit Bodentruppen drin
um gemeinsam den Willen der USA umzusetzen!!
Und das heißt, keinesfals gegen die IS vorzugehen!
Auch die paar tausend Schlächter (die ja fast alle seit Jahren über Militärflughäfen der
Südtürkei eingeflogen wurden - z.B. aus Libyen über Malta -); da erzählt uns die Türkei orientalische Geschichten und lügt ohne Ende!
Für eine so große und hochmoderne Armee, wie sie die Türkei hat, wäre das ein Spaziergang von wenigen Tagen, die IS im Irak zu vernichten. Das kommt der Realität näher wie der ntv-Bla-Bla.
Und wie die Türkei mit den Kurden umgeht konnte die Weltgemeinschaft seit Jahrzehnten sehen. Dafür brauchen wir keine ntv-Lügenmärchen.
der so hanebüchen fern aller aktuellen Realität spazieren geht, macht dein Posting auch nicht gerade lesenswert.
Wenn Du Dich ein wenig mit der jüngeren Vergangenheit beschäftigst, wirst Du sehen dass die Türkei sehr wohl sehr viel getan hat um den Konflikt aufzulösen, sowas geht aber nicht in kurzer Zeit und ist auch nicht immer einfach gegen den eigen Volkszorn zu agieren.
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.14 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.10.14 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
In einem der Alice-Threads - sie wird mir diesen Hinweis nicht übelnehmen - taucht übrigens die freigewählte(!) Bürgermeisterin einer türkischen Stadt an der syrischen Grenze auf und wird als "besonders linientreue Anhängerin der PKK" vorgestellt. Eine durchaus sympathische Genossin, wie ich finde, auch wenn mir die PKK ziemlich zuwider ist. Wenn Alice die von ihr eingestellten Seiten auch liest, und vielleicht sogar mit der Bürgermeisterin wenigstens eine Zigarette geraucht hat, dann kann sie dir bestimmt näheren Aufschluss geben, Rüganer.
Das Posting kann ich jetzt wegen Zeitmangels nicht suchen, aber den Link hab ich parat gehabt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...hes-spiel-13177699.html
Macht was draus!
http://www.bairische-sprache.at/Index/...e%20auf%20Bairisch.htm#Kraut
Abt. "Blumen und Gräser" aufsuchen, unter Beachtung der linken Spalte bis "Taraxacum sect. Ruderalia" weiterscrollen, und dann den Blick nach rechts schweifen lassen.
Übrigens hat man Niederbayern und die Oberpfalz als Verbreitungsgebiet - wie so oft - vergessen.
Irre, mit welcher Treffsicherheit hier der eine oder andere auf den aberwitzigsten Seiten seine Infos sammelt, um dann hier mit Triumphgeschrei das Neueste aus der irren Welt des Netzes als der Wahrheit allerletzter Kurzschluss zu präsentieren.
Informiert euch doch wenigstens, mit was für Wahrheitspredigern ihr da hausieren geht.
Etwa der Macher von voltairenet Thierry Meyssan. Ein persönlicher Freund von Achmedinedschad übrigens (nach eigenen Aussagen), den er als den Helden des Antiimperialismus preist. Das sind überwältigende Referenzen.