3D Druck - Stratasys Marktführer
Aktuelle Infos hier:
https://www.google.com/...NASDAQ%3ASSYS&ei=z6ggWMH8FYvtsgGV-q_ACw
Guter Rat ist nun teuer. Erwartet uns das gleich Desaster wie jedes Quartal oder gibt es die Wende und geht es jetzt aufwärts?
Ich neige zu Optimismus. Begründung? Keine. Irgendwann muss es ja mal klappen...
Erwartet werden eps von 12 Cent.
Also: Morgen Mittag sind wir schlauer. Ich drücke die Daumen..
naja, das wird wohl nichts mehr mit der aktie. die anteilsscheine sind wertlos. am besten gleich verbrennen. dann hat man wenigstens noch ein bisschen wärme bei der kälte momentan.
Und das Schlimmste ist ja, dass es so vorhersehbar ist und trotzdem hofft man immer noch.
Bei unter 14 werde ich nachkaufen und hole mir mein Geld zurück!
;-)
Scheint ja den Markt noch nicht so besonders zu beeindrucken...
amp/s/3druck.com/industrie/sap-und-stratasys-bauen-globales-netzwerk-fuer-3d-druck-co-innovation-labs-3751440/amp/?client
Die aktie ist müll. Leider bekommt man kaum vernünftige news um die weitere entwicklung des kurses einschätzen zu können.
3D wird ein Megatrend, aber du jammerst ja lieber, als mal bisschen was sinnvolles rauszukramen. Man muss schon was aushalten können, wenn man an der Börse von etwas überzeugt ist.
Dem Börsenprofi ist klar, dass dies nur ein Täuschungsmanöver ist, denn in Wirklichkeit hat es GE natürlich auf den Marktführr, also SSYS, abgesehen.
Man wird ja noch träumen dürfen
;-)