meinungen wilkommen
Liefere erstmal Postings mit einer vergleichbaren Qualität, wie Briefgeld, dann kannst Du Dein Maul hier wieder aufreißen...
hab den schwarzen schon neutralisiert, musste immer jeden anmachen ???
Hast doch auch mal angefangen !!! mach doch nicht gleich jeden runter und komm ma nicht wieder mit dem DUDEN, sonst muss ich ma noch anstrengen. trotzdem gruss und schönen abend noch !!!
Gross, Klein oder Wie, geb mal LINK FÜR DUDE !!!
ein bisschen objektivität würde ich mir wünschen. wir haben heute immer
hin 44 k € gehandelt.
Wer solche Typen auch noch verteidigt, sollte sich in meinen Augen schämen...
Immerhin kann man mit ihm sachlich diskutieren, ohne dass man beleidigend werden muss.
Meiner Meinung nach ist SD hier auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, was auf längere Zeit das Vertrauen in die Aktie schmälern könnte. Schade eigentlich, da es sich hier um einen sauberen Mantel handelt, bei dem auch noch die richtigen Leute am Steuer sind...
das sollten sich pusher und basher mal durch den kopf gehen lassen.
mich nervt diese scheinheiligkeit
Warum kann briefgeld in seiner ganzen ARIVA-Historie KEIN EINZIGES Positiv-Posting zu einer Aktie vorweisen? Denk mal drüber nach...
Es ist immer einfacherer, eine Aktie zu zerreißen ;-)
Umso beeindruckender ist das, was hier mit Tyros in Gang gesetzt wurde. Hier könnte Großes geschehen.
schau tumby ...
er ist oft schon erwischt worden .. und ich sage dir auch - wenn ich bei dir irgendeine muster erkenne - dann müssen wir und verabschieden hier ..
und du bist ein wackel-kandidat ...
auch die höhe
also man kann davon ausgehen das es NICHTS wird
und wie ichb schon geschrieben habe - auch wenn es auf 1€ stegen sollte -MAN MUSS VERKAUFEN KÖNNEN ... ohne das gibt kein gewinn
Und eike, Du bist mir viel zu primitiv...
Was für Hauptschüler hier im Auftrag von SD aktiv sind, sollte mittlerweile jeder User durchschaut haben...
Ich habe nee frage .Nach dem du ja auch mal bei SD warst würde mich brennet interessieren ob es wirklich dieses ominöse SD Crew gibt oder ist es doch nur eine one Mann Show
Da Mann ja ab und zu liest das SD mal wieder perfekt recherchiert hat
Uschi bei SD
und nun Paradiso bei ARIVA
""Paradiso1: 43000€ umsatz alleine heute neues 7 Jahrehoch. mehr muss man nicht sagen 19:13""
stimmt Paradiso, mehr muss man nicht sagen!
ich denk mir meinen Teil...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007