Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
das könnte weiter ne tröte sein - oben mininmal raus - rückfall heisst unten raus - aber di figur an sich wäre noch nicht negiert
daily trotz des relativ kleinen downers merklich erholt was indikatoren u.ä. angeht
versuch ist es wert
Beim Nasdaq schauts im weekly chart sogar nach ner SKS aus. Macht die Situation auch nicht viel besser.
da ist weiter KEIN druck - noch nicht
Es wäre auch was paar longs zu zulegen...;)
Francois
was hier jedoch passiert könnte eben abbau von stärke von vor dem fiskalstreit sein
sp muss dabei über 1468 ohne eine neues tief zu machen und dji über 13489 natürlich auch ohne neues tief
Erst wird ein Retest der 7675 folgen. Erst wenn der übersprungen wird, gibts neue Hoffnung. Sonst sehen wir ganz schnell die 7600 wieder.
Außerdem begebe ich mich nicht so gerne in die Mikrothematik einzelner Werte. Die Betrachtung des Indizes ist eher was für mich.
die idee dahinter ist dass der bruch der seitwärtszone ein signal war wer sich da einstoppen liess hat bereits verdient
mein eigener blick geht aber weiter eher nach us - da ich glaube dass diese sich besser als der dax entwicklen sollten
grudnidee war der fiskalstreit in dme der dax auffällig lange oben gehalten wurden und us korrigierte - was abzusehen war und mich in den vix führte
wobei dies nicht überprüfbar ist - also ggf auch eher in die verschwörungsecke gehört
schaffen sie das nicht steht mein long vom 7.1. zur disposition
oder in der Trading- / Kursmaske für DTB Optionen
wenn sie bei 7600 nicht verkauft haben - wäre das stützend für die these das sie nicht weit fallen - sondern beides abholen