Gehört der Islam zu Deutschland?
eine andere coole story: ich lernte dort eine familie kennen mit einem sehr witzigen, etwas versoffenen papi - der sohn übersetzte mir seine erzählungen ins englische. jedenfalls fuhr dieser typ immer mit nackten oberkörper, badehose und wampe drüber mit dem mofa durchs gebüsch. er jagte und hatte hinten eine doppelläufige büchse aufs moped gespannt (was für ein anblick). eines abends erzählte er, dass er vor einer woche in den bergen ein wildschwein geschossen hätte und das an ort und stelle gegrillt und gefressen hätte (schwein, auch wildschwein ist unter muslimen eher verpönt) - seine familie brüllte vor lachen.
ich denke solche gesetze sind für uns seltsam, aber respektabel, gibt es ja in den usa (utah) auch.
Leider läuft das meistens nicht glatt und geradeaus und es kostet dann sehr viel Kampf, Leid und Blut. Aber ohne diese subversiven Alltagsstrategien gäbe es gar keine Veränderung.
"Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte."
http://www.ariva.de/forum/...-Deutschland-470883?page=12#jump14320842
Melder: Sektionschef1
Zeitpunkt: 11.10.12 17:56
Grund: "außerdem weigern sich die jungfraun mit den zerfetzten moslems zu schlafen"
"...muhammed kümmert sich um unsere kleine mädchengruppe"
Gehört das wirklich hierher?
Was für Menschen ist aus manchen von uns geworden?
Gibt es noch einen Respekt für irgendjemanden auf dieser Erde?
Ich kann diesen Abschaum nicht mehr sehen, das ist wirklich Eckelhaft!
Gegenfrage: Können menschen religionen haben, die mit terroranschlägen über 2000 Menschen umbringen?
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.12 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte ggf. Link zu den Aussagen angeben, um diese nachvollziehbar zu machen
Zeitpunkt: 12.10.12 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte ggf. Link zu den Aussagen angeben, um diese nachvollziehbar zu machen
Ich stehe dir gerne zur Verfügung.....
Wenn du Konzentrationsschwäche hast und immer denselben Unsinn schreibst, dann mach lieber ein paar Tage Pause, bis du wieder fit für deine nächste Hetzkampagne bist. Denn ich habe über 50 Mal meine Meinung über deine dumme Frage in # 362 geäußert und trotzdem wiederholst du immer wieder dieselbe.
Und keine Sorge, du brauchst dich nicht vor Beleidigungen vor mir zu schützen. Mit Abschaum waren die unmenschlichen Passagen in Alice's Beiträgen gemeint und nicht sie selbst. Lesen will gelernt sein.
@alice
Zunächst finde ich es unverschämt von dir, dass du deine gestern von mir gemeldeten und von den Moderatoren gelöschten menschenverachtenden Passagen wieder postest. Und das schlimme daran ist, du wunderst dich über die Moderatoren, die diese unmenschlichen Beiträge löschen.
@Nun zu deinem Angaben über dich selbst und über deine Familie
Für mich sind alle Menschen gleich, egal welche Herkunft, welchen Glauben und welche Hautfarbe sie haben.
Hier bei ariva posten wir anonym , unsere Identitäten werden nicht veröffentlicht, denn es geht hier nur um einen Meinungs-, und Informationsaustausch.
Glaubhaftigkeit und Seriosität verdient man sich hier mit argumentativ starken und faktisch belegbaren Beiträgen und nicht mit leeren unbeweisbaren Behauptungen und angeblichen Erfahrungen. Ob du Muslimin, Christin, Buddhistin oder sonst was warst, du wirst hier nach deinen Beiträgen beurteilt, der Rest interessiert mich und wahrscheinlich auch andere User nicht wirklich. Die eigenen Beiträge nur mit subjektiven Erfahrungen und Verallgemeinerungen zu stützen ist einfach schwach und nicht wirklich ernst zu nehmen.
Du sagst, du hast einen Sohn. Wenn du dich so dumm benimmst, alle Gläubigen beleidigst und gegen sie hetzt, was soll aus deinem Sohn werden? Du solltest dich für dein Benehmen schämen.
Du betreibst hier eine regelrechte Hetze gegen den Islam, gegen die Muslime, verbreitest Lügen, falsche oder aus dem Kontext gerissene Informationen, verunglimpfst ihren Propheten und beleidigst die Teilnehmer die dir widersprechen (siehe Links unten)
Im folgenden Thread kopierst du immer wieder denselben Link, ex-muslime.de, (weil du dich wahrscheinlich damit identifizierst) der nur Erzählungen von irgendwelchen Islamfeinden zeigt. Beweise für ihre Aussagen fehlen, das ist eine menschenverachtende Methode. Denn wer eine Religion kritisieren will, muss seine Kritik durch Beweise aus dem Koran, Bibel oder Talmud zeigen. Uninformierte, manipulierte oder falsche Aussagen, kann jeder machen.
http://www.ariva.de/forum/Wider-die-falsche-Toleranz-468773
im Beitrag #265 zeigst du die Gläubigen (Monotheisten) als Affen
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-466832?page=10#jumppos265
Wenn man deine unzählige Beiträge liest, stellt man fest, dass du sehr frustriert wirkst, deswegen kommen fast jeden Abend bis nach Mitternacht Provokationen und Beleidigungen aller Art.
Hier nur ein paar Beispiele:
Beiträge: # 56, 59, 67 (ist gelöscht), 70(ist auch gelöscht) und bis zum Ende dieses Threads sind nur lauter Beleidigungen.
http://www.ariva.de/forum/peace-and-happiness-459724?page=2
Beitrag: von #276 bis # 297
http://www.ariva.de/forum/...-der-Islam-zu-Deutschland-470883?page=10
Ich habe nichts gegen dich als Person, wohl aber gegen deine menschenverachtende Methoden, und gegen deine Respektlosigkeit gegenüber Andersgläubigen.
read from my lips, nicht-mit-uns:
dass ich meine suheylas und ayshes sehr gern habe und meine muslimischen nachbarn achte ist die eine sache .... ob ich die einflüsse ihrer verbohrten macho-väter und möchte-gern-pascha-brüder, sowie ihre archaischen moralvorstellungen in unsere gesellschaft gut finde eine ganz andere.
Ich habe heute nur einen einzigen Beitrag gepostet, du aber 15!
Ich poste ab und zu ein Wort (das dauert nur ein paar Sekunden) bei Workettenthread.
Ansonsten schreibe ich selten Beiträge und nur dann, wenn ein paar Rassisten oder Hetzer falsche Propaganda verbreiten. Ausserdem belege ich alles, was ich schreibe.
Und was tust du außer Beleidigungen und dumme Fragen stellen?