German Brokers: Insolvenzantrag zurückgenommen
Seite 15 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 21:38 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 2.22 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Katharinaclft. | Leser gesamt: | 147.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 49 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.14 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen. Die Sperren werden sukzessiv angehoben. (Siehe Moderation vom 10.03.14)
Zeitpunkt: 13.05.14 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen. Die Sperren werden sukzessiv angehoben. (Siehe Moderation vom 10.03.14)
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.14 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 15.05.14 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Und solche Aussagen soll ich vermeiden? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???
Ich habe vor langem einem Monat eine Theorie aufgestellt, dass der Kurs auf 0,10 fallen wird. Und nun passiert es anscheinend. Also wenn wieder eine Sperre von 60 Tagen für so ein Kommentar von mir fordert, der immer bei allem eine Sperre von 60 Tagen bei mir fordert, dann denkt mal nach, was der wohl eher will: Mobben oder geht es im um die Ariva-Regeln, welche ich ja nicht breche?
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.14 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.05.14 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
WL, mal sehn, ob es hier bald ähnlich läuft, im Moment scheint nichts unmöglich zu sein
Wie seht Ihr die mögliche Barkapitalerhöhung und Asugabe neuer Aktien ?
http://www.germanbrokers-ag.de/uploads/media/...n_Brokers_AG_2013.pdf
Wie bereits oben erläutert, sind wir jedoch zuversichtlich zeitnah mit einem potentiellen Investor ei- nen Einbringungsvorvertrag abschießen zu können. Hierzu werden derzeit intensive Gespräche mit zwei möglichen Partnern geführt. Auf einer dann folgenden außerordentlichen Hauptversammlung soll den Aktionären der German Brokers AG Gelegenheit gegeben werden, über die Neuausrichtung der Gesellschaft abzustimmen. Wesentlicher Bestandteil einer Neuausrichtung soll dabei die Einbringung einer operativ tätigen Gesellschaft per Sacheinlage in die German Brokers AG sein. Die Geschäftstätig- keit der German Brokers AG soll sich dann künftig auf die üblichen Tätigkeiten einer Holding-Gesell- schaft erstrecken, mit der Perspektive, die Anzahl der Beteiligungen durch weitere Ausgabe von Neuen Aktien auszubauen und das zukünftige Wachstum mittelfristig auch durch die Durchführung einer Bar- Kapitalerhöhung zu finanzieren. Die Durchführung dieser Hauptversammlung ist für das erste Halbjahr 2014 geplant.
Eisenach und Hörselberg liegen ca. 100 km auseinander ;-)