MPH - Haemato - Super Zahlen!!
Wir sprechen bei uns von nahezu 50Cent
Wer steckt Eurer Meinung nach dahinter?
Teilweise wurden bis zu 50 K gehandelt (davon 30 K Einzeltrade) also waren das keine Kleinanleger. Windsor scheidet bekannterweise auch aus.
Idee?
allen investierten - mph schlägt ja heute alles !! gibt's eine erklärung für den heutigen kurssprung ?? ( außer der öden klippe )
Hatte mir meine komplette Posi die ich wollte im Sommer zusammengekauft und bin daher sehr zufrieden, kann mir aber vorstellen wie sehr man sich aergert wenn man nochmal will aber Cash einfach zu knapp ist. Hatte ich oft genug schon selber :). Allen noch ein frohes neues Jahr.
Denke aber eher ans verkaufen als ans nachlegen.
Incl. dividende ist dann schon gut was rumgekommen...nur nicht zu gierig werden;)
Hat irgendjemand was gelesen warum es so hoch geht?
Nur mit dem Verkaufen seh ich es auch nicht so recht. Ich persoenlich denke das um die 3.50 durchaus drin sind. Zu diesem Wert werde ich mich entweder sehr knapp absichern, oder meinen Einsatz rausnehmen. Habe aber auch jetzt bei MPH schon den Stop recht nah anliegen um die schoenen Gewinne nicht wieder zu verbraten... Werde mich morgen nochmal mit dem Chart beschaeftigen falls es die Zeit erlaubt :).
..wer das wissen will, der lese die letzte Ausgabe des "Aktionärs". Da haben wohl manche das lange Wochenende genutzt sich dort einzulesen um dann frisch bei einer empfohlenen Aktie einzusteigen.
ohne erfrischende nachrichten ( ich klammer mal den aktionär aus, weil die auch nur die pfade für die masse breit treten, die andere schon auf leisen sohlen gegangen sind ) so abgeht wie mph in den letzten tagen, bin ich vorsichtig - natürlich kann es sein, dass viele wegen der fundamentals / dividende auf den zug aufspringen , aber diese daten waren schon lange bekannt.
über den tag waren bei 3,149 / 3,15 und 3,20 die größten vk order - und bid hat ask immer übertroffen, erst bei xetraschluss drehte das bild - alles zwar überschaubare volumina jedoch befürchte ich , dass jetzt evtl viele die schnelle mark machen wollen. sollte der flash auch zum wochenanfang bei über 3,20 anhalten wäre ich optimistischer. aber nicht falsch verstehen : ich freue mich natürlich über das come back der aktie.
So hat Der Aktionär also den Pfad breit getreten für diejenigen, denen MPH inkl. Daten weniger bis gar nicht bekannt war.
Die Performance der letzten Tage entspricht auf jeden Fall einer typischen Der-Aktionär-Performance:
1 bis 3 Tage vor Veröffentlichung der neuen Ausgabe kaufen Aktionärs-Insider mit Wissen über die bevorstehende TOP-Empfehlung, diesmal am 27.12.
Am Freitag nach Börsenschluss erhalten die Abonnenten die online-Ausgabe. Diese schlagen sofort bei der nächsten Möglichkeit zu, in diesem Fall am 2.1. mit Überhitzungsreaktionen.
und der Rest, der am Kiosk kauft, legt danach nach.