Geht da was bei Kampa Haus?
Seite 15 von 22 Neuester Beitrag: 22.05.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 09.04.10 05:38 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 542 |
Neuester Beitrag: | 22.05.21 18:40 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 104.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 22 > |
Was könnte es dafür für Gründe geben ?
Wie seht es um das Insolvenzverfahren hier ?
Sind die Schulden hoch ?
Was war der genaue Grund für die Insolvenz?
Wie ist das "Mäntelchen" belastet?
Könnte es sein das man es sich für etwas " Besonderes" oder eine neue Nutzung aufhebt ?
und eben
warum halten die immer noch 75%???
Richtig einlesen bitte....
Sie wissen ganz genau was man mit 75% Stimmrechten einer AG alles anfangen kann. Alles ist die kurze Antwort.
Bedenkt man dann noch, warum hier eigentlich das Insolvenzverfahren eingeleitet wurde (€Betrag), dann weiterhin bedenkt, welches Kapital man nun wieder über die Börse einsammeln könnte, wenn ein Sanierungsplan den Weg frei machen würde, kann ich spekulativ schon verstehen, was der wahre Grund dafür ist, das die ihre 75% immer behalten haben.
Gibt es noch eine zweite AG in Insolvenz wo 75% der Aktien noch in einer Hand gebündelt sind ?
Nachdem die Antwort gefunden ist, mal die Börsenbewertung ansehen und mit anderen AG in Insolvenz vergleichen, wo es meist nicht mehr möglich ist einen Sanierungsplan einzureichen.
Wenn Sie das getan haben, werden Sie vielleicht verstehen, warum ich die Kampa AG für besonders interessant halte.
Warum bis heute kein Delisting ??
Warum bis heute kein Schlusstermin ?
Warum bis heute noch 75% (man achte !!) ??
http://www.ariva.de/forum/...-bei-kampa-haus-407499?page=4#jumppos123
Könnte die Frage sich aufdrängen, warum haben sich die Gesellschaften nicht gegenseitig geholfen ?
Übrigens eine sehr, sehr bemerkenswerte Aussage von Dr. Schreiber wie ich finde.
in #319 wurde mal die sehr rasante Entwicklung dargestellt. Auf den ersten Blick könnte man zu der Ansicht gelangen, es hat gefluscht, naja wie auf dem Bau eben üblich, es wurde geklotzt und nicht gekleckert.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendeinen Handel
Was ist zu erwarten, wenn über 75% in festen Händen eines Großaktionärs sind ?
Man kann Kaffeesatzleserei betreiben, man könnte Phantasie entwickeln, man könnte Eins und Eins zusammenzählen und staunen wenn dann nicht 7 rauskommt, oder, oder...
Auf jeden Fall kann / muß man abwarten. Wie fast überall, wird es die längste Zeit gedauert haben. 7 Jahre sind gut rum, oder ?
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendeinen Handel.
Gruß
Dann sagt er manchmal was und will gleich danach nichts mehr davon wissen.
Aber er sagt eben viel und ist sehr fleißig.
Alllllllles hat seinen Sinn...
"Aus heutiger Perspektive ist - nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Finanz- und Wirtschaftskrise - selbst bei einem Verkauf zu besten Konditionen keine Werthaltigkeit der Aktien der KAMPA AG mehr zu erwarten. Der Vorstand - 30.04.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP"
http://177766.homepagemodules.de/...ampa-AG-Insolvenz-WKN.html#msg356
www.insolvenzbekanntmachungen.de
die dortigen Registereinträge zur:
Kampa AG
Kampa Haus GmbH
Kampa Hausbau Finanz GmbH
Kampa Kellerbau GmbH
Kampa Baulogistik GmbH
Kampa Beteiligungsgesellschaft mbH
an. Danach sprechen wir uns hier gerne wieder.
1:gab es schon einen Schlusstermin?
2:ist es also noch möglich einen Sanierungsplan einzureichen?
direkte Antwort ohne Umschweife wäre mir persönlich am liebsten und sicherlich auch im Interesse der User die sich unter Umständen dafür interessieren.
Beide fakten müssen klar sein, sonst macht die Spekulation keinen Sinn.