Löschung
Seite 15 von 17 Neuester Beitrag: 26.12.09 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 10:21 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 422 |
Neuester Beitrag: | 26.12.09 20:35 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 31.413 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 > |
Neid würde voraussetzen das du was hast, dass ich nicht habe, aber gern hätte...das du meine Aussagen in deinem Thread nicht verstanden hast, sagt mir schon alles. :-)
Hier was für traurige Stunden, wenn mal ne Welle daneben ging...
http://www.youtube.com/watch?v=4janyg4Dsvc
Ihr könnt es scheinbar nicht richtig :-)
ist doch Weihnachten. Alle lieb haben. :)
Kritik bezeichnet nur der als Neid der sich selber gaaaaanz toll findet! Also, du toller Hecht im Karpfenteich viel Spaß weiterhin und frohe Weihnacht.
Obwohl ich diesem heidnischen Brauch nicht viel abgewinnen kann.
Aber man kann sich ja mal drücken und ein paar Kerzen anzünden. :)
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.09 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - bitte unterlassen - klärt diese Dinge bitte per BM
Zeitpunkt: 19.12.09 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - bitte unterlassen - klärt diese Dinge bitte per BM
madschuh oder Woernie du bist ein Stalker wie er im Buche steht.
Seit ich auf tretmichmal-online gegen deine obskuren Thesen votiert habe, verfolgst du mich.
Das macht mir nicht direkt etwas aus, ich habe ja kein Gold im Garten. Für mich ist ARIVA einfach Fun.
Der eine schreibt Hüüüü der andere Hottttt ... dazwischen komm ein "Zapperlottt" (also einer der das nicht versteht) ....
Also beruhige Dich mal wieder. Reibe an Deinem 1 Gramm Goldbarren und träume weiter.
Alles wird gut.
Versteckt sich dagegen hinter meinem offen und ehrlich auf meiner homepage genannten Namen.
Ist eine fiese Nummer. Aber so sind diese Hinterwäldler nun einmal.
Aber wir werden ihn schon aus der Reserve locken.
Die IP Suchmaschinen laufen schon ........ ratttatazong ;-) hab' dich gleích .......