Response Biomedical - Zukunftswert


Seite 15 von 41
Neuester Beitrag: 18.06.10 00:04
Eröffnet am:13.08.09 12:18von: fuerza_hercu.Anzahl Beiträge:2.008
Neuester Beitrag:18.06.10 00:04von: BenullLeser gesamt:104.382
Forum:Hot-Stocks Leser heute:68
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 41  >  

1020 Postings, 5667 Tage Winthorpe@OttomanRosen

 
  
    #351
2
23.10.09 13:58
Da du ja bei anderen Unternehmen dein gutes Herz entdeckt hast solltest du es
hier nicht im doppelten Sinn vergessen.
Denn solche Überschriften wie oben in deinem Posting oben #327
alla "hier kann man doch gar nichts falsch machen"

sollte man nun wirklich tunlichst vermeiden!

Denn auf solche Formulierungen könnten Neulinge tatsächlich anspringen,
und das finde ich nun wirklich nicht in Ordnung. Damit sollte man sehr vorsichtig sein,
zumal bei diesem Unternehmen nicht mal gute Nachrichten eine signifikante
Wirkung auf den Kurs haben. Ist eine Nachricht durch und zieht nicht,
weil die Fantasie fehlt, sollte man nun wirklich lieber erst sein hart erarbeitetes
Geld sichern. Das gleiche ist bei Allos kürzlich passiert, alle die nicht schnell genug
waren stehen nun schlecht da. Oder wundert sich darüber niemand ?

Gruß und alles Gute
Winthorpe

730 Postings, 6748 Tage OttomanRosendahl@Winthorpe

 
  
    #352
2
23.10.09 14:25
nach wie vor, ist es hier kein hop oder top Kandidat wie GENTA .

Fundamental gesehen, kann es hier nichts schief gehen.

Sollte es auch etwas länger dauern mit dem Kursantieg, können die investierten hier besser schlafen wie bei GENTA.  

1020 Postings, 5667 Tage WinthorpeNun Ottoman...

 
  
    #353
1
23.10.09 14:39
... da dieses bezüglich Genta zwar nicht richtig ist, aber es hier auch nicht darum geht,
sondern um Biomedical, sage ich dir nur ganz klar, dass ich immer wieder betone, seit beginn
des Threads (wo ich es dir schon persönlich sagte) sollte
immer jeder selbst abwägen, was einem die Sache Wert ist und man sollte

niemals von es kann hier nichts schief gehen sprechen!! Denn wer sich mit der Börse und
Aktien ein bischen auskennt weis, dass Aktien generell eine relativ risikoorientierte Geldanlage
darstellen.
Was jedoch deinen Satz schon mit dem Chart widerlegt ist, dass das Volumen in diesem
Titel fehlt, dies jedoch nicht, weil auf irgendwelche großen Dinge gewartet wird, sondern
trotz einer wichtigen Nachricht! Dieser Sachverhalt ist nun wirklich alarmierend und
dabei kann man nun wirklich nicht ruhig schlafen, da das Volumen immer die Grundlage
darstellt!

730 Postings, 6748 Tage OttomanRosendahl@Winthorpe.

 
  
    #354
23.10.09 14:59
ich will mich doch nun wirklich nicht mit dir über die einzelnen investment streiten.

Winthorpe:

"dass ich immer wieder betone, seit beginn
des Threads (wo ich es dir schon persönlich sagte) sollte
immer jeder selbst abwägen, was einem die Sache Wert ist und man sollte

niemals von es kann hier nichts schief gehen sprechen!! Denn wer sich mit der Börse und
Aktien ein bischen auskennt weis, dass Aktien generell eine relativ risikoorientierte Geldanlage
darstellen. "

-stimme ich dir vollkommen zu, nur es gibt halt Risiko unterschiede

Winthorpe:

"Was jedoch deinen Satz schon mit dem Chart widerlegt ist, dass das Volumen in diesem
Titel fehlt, dies jedoch nicht, weil auf irgendwelche großen Dinge gewartet wird, sondern
trotz einer wichtigen Nachricht! Dieser Sachverhalt ist nun wirklich alarmierend und
dabei kann man nun wirklich nicht ruhig schlafen, da das Volumen immer die Grundlage
darstellt! "

-Volumen spielen sicherlich eine sehr große Rolle um den Kurs zu bestimmen, jedoch sind Unternehmensumsätze bedeutender Faktor dafür. Response hat in April großartige Geschäfts-Partner für sich gewinnen können. Die klinischen Tests würden über die Marketingpartner 3M Healthcare, Roche Dx und Shionogie vermarktet. Zusätzlich verkaufe Response Biomedical in Eigenregie Tests für Kampfstoffe an Regierungsorganisationen und könne sich derzeit vor Aufträgen kaum retten. Früh oder später steigt hier auch der Kurs ; )

Wie sieht es mit GENTA aus, wenn die Zulassung nicht zugesprochen wird????  

1020 Postings, 5667 Tage Winthorpe@Ottoman

 
  
    #355
2
23.10.09 15:18
Ganz sachlich bleiben, Otto, oder hast du hier Probleme damit?

Wenn nach einer wichtigen Entscheidung das Volumen nicht kommt,
wieso sollte es dann später kommen? Wichtiger sind die folgenden
Entscheidungen bei Biomedical auch nicht. Also wie kommst du
auf solche Sätze wie es wird schon nicht schief gehen, oder es kann nichts
schiefgehen? Ohne Volumen hat der Anleger die größten Risiken, denn wie
sollte er dann die Aktien verkaufen könne? Wieso sollte man jetzt hier einsteigen,
wenn selbst nach solchen Nachrichten der Kurs nicht wirklich steigt?

Eben, wir wollen hier über Biomedical sprechen, warum fängst du denn dann immer
wieder mit anderen Aktien an, so dass man darauf immer wieder antworten muss???
Erstens geht es bei Genta momentan nicht um die Zulassung, da reichen schon
die Daten und wenn sie nicht kommen sollte, was ich aufgrund der Fakten nicht glaube,
dann auch gut, das kann immer sein, deshalb sage ich ja jeder muss es abwägen, ganz objektiv!
Und wenn jemand verkaufen will dann ist das auch schön, keine Probleme damit!
Nur wir sind eben schon vorher bei + 82 %, hier sind es nach der Zulassung im Thread -25%

730 Postings, 6748 Tage OttomanRosendahl@Winthorpe..

 
  
    #356
23.10.09 15:33

 

merkst du es wirklich nicht oder willst uns amüsieren ?  

 

du schreibst :  "Eben, wir wollen hier über Biomedical sprechen, warum fängst du denn dann immer wieder mit anderen Aktien an, so dass man darauf immer wieder antworten muss??? Erstens geht es bei Genta momentan nicht um die Zulassung, da reichen schon die Daten und wenn sie nicht kommen sollte, was ich aufgrund der Fakten nicht glaube, dann auch gut, das kann immer sein, deshalb sage ich ja jeder muss es abwägen, ganz objektiv! "

und im selben Atemzug das : Und wenn jemand verkaufen will dann ist das auch schön, keine Probleme damit!
Nur wir sind eben schon vorher bei + 82 %, hier sind es nach der Zulassung im Thread -25%

- wir, ihr, ihr , wir , das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, las es einfach gut sein Withorpe....

 

 

 

 

1020 Postings, 5667 Tage WinthorpeLieber Ottoman

 
  
    #357
2
23.10.09 15:48
Du hast die Frage diesbezüglich gestellt, wenn man eine Frage stellt und ein Thema beginnt,
sollte man sich nicht über eine Antwort wundern :-)

Es bleibt dabei, man sollte niemals sagen: "es kann nichts schiefgehen"
Denn solch eine Aussage ist wirklich amüsant :-)

Entscheidend bleiben diese Fragen über Biomedical lieber Ottoman:
Wenn nach einer wichtigen Entscheidung das Volumen nicht kommt,
wieso sollte es dann später kommen? Wichtiger sind die folgenden
Entscheidungen bei Biomedical auch nicht. Ohne Volumen hat der Anleger die größten
Risiken, denn wie sollte er dann die Aktien verkaufen könne? Wieso sollte man jetzt
hier einsteigen, wenn selbst nach solchen Nachrichten der Kurs nicht wirklich steigt?

Herzlichen Gruß und ich hoffe jeder setzt sich objektiv damit auseinander!

557 Postings, 5504 Tage KugelschreiberIch als Schlichter...

 
  
    #358
3
23.10.09 16:43
kann nur sagen, dass bei Aktien alles schiefgehen kann, unabhängig von welchem Wert gesprochen wird.
Dass bei einigen Aktien die Wahrscheinlichkeit des Totalverlustes ziemlich gering ist, beflügelt den Anleger solche Redewendungen loszulassen.
Ich schätze die Biomedicals ähnlich wie Otto ein. Fundamental und sogar charttechnisch sieht es ganz ordentlich aus und durch die Partnerschaften sind auch die besten Vertriebswege gesichert.
Um aber auf deine Frage Wini zurückzukommen... "Warum steigt der Kurs nicht bei solchen News?"
Nehmen wir mal an, Roche hätte die gleiche Neuigkeit über eigene Produkte herausgebracht. Was denkt ihr wie der Kurs von Roche gestiegen wäre? Kurssprung von 3%....mehr nicht.
Gestern sahen wir zeitweise einen Kursanstieg von über 40%. Das ist doch proportional zum Aktienkurs gesehen vollkommen in Ordnung.
Es sieht heute zwar nicht so prächtig aus wie gestern aber was solls.... Analysten würden sagen, das sind Gewinnmitnahmen. Mittel-und Langfristig stehen dennoch etragsreiche Tage bevor.
Vor dem Hintergrund....Kursziel schlachmichtod.

gez. Kugelschreiber

673 Postings, 5667 Tage Benullbesser hätte ich das auch nicht schreiben können..

 
  
    #359
1
23.10.09 16:47

4487 Postings, 5505 Tage storm 300018Response Biomedical

 
  
    #360
1
23.10.09 20:33

Denke der kurs wird spätestens nach der Medica (in Düsseldorf vom 18-21 November 2009) ausbrechen !!

Informatik erntet $ 92M in NIH Stimulus Zuschüsse; Support Centers, Sequence Analysis Garner Die meisten Fonds

http://www.genomeweb.com/informatics/...enters-sequence-analysis-garn

 

673 Postings, 5667 Tage Benullna heute mal einige größere Käufe

 
  
    #361
1
23.10.09 20:36
 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

4679 Postings, 5522 Tage die_milbe...

 
  
    #362
1
23.10.09 21:34

ich bin zu 9.6 cent vor ein paar wochen bei response biomedical rein, da ich wußte, dass das teil aus irgeneinem grunde hypt. mir war andererseits aber auch klar, dass sich das papier nicht in diese höhen aufschwingt, wie andere zockerpapiere. beruhigend hier zu investieren war für mich, dass es sich um eine firma handelt, die seriöse vertriebspartner und ein breit aufgestelltes vertriebsnetz hat. darüber hinaus macht mir die homepage einen sehr soliden eindruck.die jungs von gold-invest lassen ihre paierchen nicht im stich. wenn die mal fallen, dann werden sie reih um wie die sau durchs dorf getrieben. jeden tag ein anderes. mal minenwerte (crescent gold, western potash), enwaveund halt mal die bioresponse biomedical.

was mich stutzig gemacht hat. der hype wurde durch einen thread eines arivaners veranstaltet und nicht aufgrund von analysten, oder bahnbrechenden meldungen. gerade habe ich mal nachgeschaut. der PennyJäger hatte sich am tag der thread-eröffnung die ID geholt und es war ne Doppel-ID. was mir auch nicht gefallen hat, war die art der aufmachung seines beitrages. Dies hat mich dazu bewogen bei 11.5 rauszugehen, da ich mir schon gedacht habe, dass die canadiens abcremen werden. ich hatte meinen ausstieg etwas zeitversetzt gepostet, da ich es nicht mag, wenn man sich einfach so aus einem thread zurückzieht, wenn man seine kohle rausgezogen hat. von mir stammen ja auch einige beiträge in diesem thread. bei interesse, blättert einfach mal ein bisschen zurück.

ich sehe nach wie vor in response biomedical potential und werde evtl. mal wieder einsteigen. schaun wir mal.

 

5633 Postings, 5619 Tage fuerza_hercuelaDas schöne an Response ist.............

 
  
    #363
7
23.10.09 22:12
..................dass der Laden gut aufgestellt ist und Rückgriff auf internationale Vertriebspartner hat. In der Geduld liegt der Schlüssel zum Erfolg !

2645 Postings, 7639 Tage micha1info

 
  
    #364
1
24.10.09 20:08

2645 Postings, 7639 Tage micha1Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem Notstan

 
  
    #365
1
24.10.09 20:14

2645 Postings, 7639 Tage micha1SResponse Biomedical erhält von der U.S. FDA

 
  
    #366
1
24.10.09 20:17
die Sonderzulassung 510(k) um analytische Reaktivitätsinformationen für das 2009 H1N1 Influenza A Virus der Packungseinlage des RAMP(R) Influenza A/B Analys

http://www.ariva.de/news/...e-des-RAMP-R-Influenza-A-B-Analys-3106519  

2645 Postings, 7639 Tage micha1Response Biomedical Musterdepotaufnahme !!

 
  
    #367
2
25.10.09 00:21
Im Zuge einer Kanadischen Dollar (CAD) 12 Mio. schweren Finanzierungsrunde habe die Gesellschaft im März 2006 einen radikalen Schritt getan und Vorstand und Aufsichtsrat ausgewechselt. Damit wolle es nach Jahren der Entwicklungsarbeit den Fokus nun ganz gezielt auf die Kommerzialisierung setzen. Ausgewiesene Experten, die u.a. bereits erfolgreich am damaligen Verkauf des Impfstoffherstellers ID Biomedical an GlaxoSmithKline beteiligt gewesen seien, würden nun den Kern des neuen Managements bilden. Laut Ansicht der Analysten von MIDAS Research sei ein solches Szenario durchaus auch bei Response Biomedical vorstellbar.

Der kanadische Diagnostik-Entwickler habe aktuell elf immunoassay-basierte Schnelltests zur Vermarktung zugelassen. Die klinischen Tests würden über die Marketingpartner 3M Healthcare, Roche Dx und Shionogie vermarktet. Zusätzlich verkaufe Response Biomedical in Eigenregie Tests für Kampfstoffe an Regierungsorganisationen und könne sich derzeit vor Aufträgen kaum retten.

Die Kooperation mit den starken Marketingpartnern zeige inzwischen erste positive Effekte: Roche Dx habe im April 2009 mit der Vermarktung der Kardio-Schnelltests in den USA begonnen, wodurch die Umsätze der "Clinical Products" bereits im 2. Quartal um 370% nach oben geschossen seien. Die Analysten von MIDAS Research würden aus diesem Grund bereits für 2009 einen massiven Gesamtumsatzzuwachs von CAD 5 Mio. auf CAD 11 Mio. prognostizieren. Bei einer weiteren erwarteten Umsatzverdopplung auf CAD 24 Mio. werde Response Biomedical voraussichtlich 2010 die Gewinnzone erreichen.

In den kommenden Wochen erwarte man regen Newsflow. Die Analysten von MIDAS Research würden deshalb bereits in Kürze eine kräftige Aufwärtsbewegung erwarten. Auf Sicht von zwölf bis 24 Monaten würden sie dem Anteilsschein sogar eine glatte Verdopplung zutrauen, wobei das Papier im Vergleich zur Peergroup (z.B. Quidel) selbst dann noch deutlich zu billig wäre.  

4679 Postings, 5522 Tage die_milbemeine damen und herren,

 
  
    #368
1
25.10.09 01:38

wir haben nun mittlerweile drei threads für diese doch relativ junge investment-möglichkeit.

dies fördert nicht das vertrauen in einen wert. conergy und co. bringen es mittlerweile - so glaube ich zumindest - auf 10 threads.

ach ist das arm. ein glück, dass ich - obwohl ich nach wie vor ein potential für response biomedical sehe - draussen bin.

nur mal so. kaum zu glauben, was für mittel manchen leuten recht ist. aufgrund der thread-inflation passiert eher das gegenteil. die leute gehen raus.denkt mal drüber nach.

 

1314 Postings, 7609 Tage hauslmicha 1

 
  
    #369
1
25.10.09 22:01
leidet wahrscheinlich unter einem Persönlichkeitsdefizitsyndrom und muß deshalb einen neuen threade aufmachen.  

557 Postings, 5504 Tage KugelschreiberIts Monday..

 
  
    #370
1
26.10.09 09:38
..eine neue spannende Woche steht den Aktionären bevor.
Viele Quartalszahlen und vielleicht auch ne Neuigkeit von Response...

Mit diesem überflüssigen Post sage ich

Guten Morgen !

:-)

1314 Postings, 7609 Tage hauslBin mir sicher

 
  
    #371
26.10.09 09:55
hier geht die Woche der Punk ab, könnten normal 100% drin sein. Hoffen wir mal das Beste.
Allen eine erfolgreiche Woche  

557 Postings, 5504 Tage KugelschreiberBisher ein besheidener Umsatz..

 
  
    #372
26.10.09 13:59
immerhin eine grüne 7.

Die Kanis dürften bestimmt im Plus starten...

1314 Postings, 7609 Tage hauslkann nicht mehr lange dauern

 
  
    #373
26.10.09 14:02
Man sollte meinen, dies sei ein Top-wert. Aber was ist schon sicher?  

673 Postings, 5667 Tage Benullhier wurde 2 Mal in kurzer Zeit zugelangt

 
  
    #374
2
26.10.09 16:20

1314 Postings, 7609 Tage hausljawoll

 
  
    #375
26.10.09 16:24
das war der Startschuß.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben