Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab
früher hab ich die seiten oft genutzt und mir ein musterdepot angelegt.
meinhw..,egal was mit der firma ist, irgendwann wird der kurs nochmal steigen und wenn es nur auf 0,014 oder so ist. dann verkauf ich oder warte eben auf die ausbuchung.
was willst denn machen?
EINEN ANWALT EINSCHALTEN?
da mußt due dann einen hohen betrag investiert haben, sonst lohnt sich das nicht!
ich hab zwar viele aktien, aber keinen hohen betrag.
mein einkaufskurs ist auch nicht 11 sondern 0,005.
ich könnt sogar noch verbilligen,aber ich seh keinen sinn mehr.
saubere Aufstellung und Bewertung der Liegenschaften von avalon oil
vorliegt und diese "irren" Bemerkungen aus dem letzten Geschäftsbericht
klargestellt sind.
Was mich wundert:
Die Fa. hat ca. 1400 Aktionäre, davon viele US-Bürger.
Die müßten doch als primäre Interessengruppe mal nachhaken, was da los ist.
Vielleicht gibt's da eine Info-Plattform, die wir nur noch nicht kennen...
mfG
ich glaub aber noch nicht dran.
wenn ich die ausschläge von vor ein paar jahren sehe, sag ich; hopp oder top.
mfG
Schwindel auf und der Vorstand ist noch sehr jung....
In jedem Fall muß jetzt eine klare Stellungnahme kommen!
mfG
Mehr kann ich leider nicht sagen...
mfg
mfG
Avalon Oil an der OTC: -18% (bei uns verharrt der Kurs bei historisch tiefen 0,001)
Antwort bitte Herr Rodriguez-oder vielleicht doch Strafanzeige?
mfG
Er, als Finanzchef des Unternehmens kennt doch hoffentlich diesen Geschäftsbericht und die Aussagen und Zahlen darin und kann entspr. Antworten geben. Oder kennt er gar nichts von der Firma und ist nur das eurpäische Aushängeschild, um für neues Kapital aus Euro-Land zu werben?
Sehr seltsam...
Was soll's ... direkt tun können wir jetzt eh nichts außer einen Anwalt vorinformieren.
mfG
-10,5% auf 0,0017 Dollar bei 13,7 Mio. Stück Umsatz.
Schaut Euch dagegen die GranTierra an: Dieser Ölwert läuft praktisch exponentiell zum Ölpreis (kommt in 2006 von 0,7 € und liegt mittlerweile bei 4,41€)
mfG
0,0001 Dollar auf 0,0018 Dollar - ein Plus von ca. 5%!
Soll man lachen oder weinen?
mfG
Das Ding steigt seit Tagen unter erheblichem VOlumen. Fundamental kann ichs nicht einschätzen... Lohnt sich da was zu investieren?
Danke im voraus für eure EInschätzung :-)
Heute ist der Wert praktisch tot - im Geschäftsbericht heißt es, wenn nicht bald neues Kapital nachfließt muß die Firma dichtmachen was soviel heißt wie: Die Fa. hat fast ausschließlich die hohen Vorstandsgehälter bisher aus der Substanzmasse gezahlt.
Also Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht!!! Und nicht auf die sog. Erfolgsmeldungen auf der Homepage von Prairie West achten, die sind eh getürkt.
mfG
nächste Schritt ist der Vermerk "Caution - Company is in bankrupty!!!"
und dann kommt die Liquidation - hoffentlich ohne negative Folgen für die Aktionäre!
Mich würde interessieren, wieviele Europäer auf diesen Schrott hereingefallen sind - vielleicht könnte man eine Gemeinschaftsaktion gegen die Vorstandsmitglieder aus Europa starten.
mfG
0,0014$ (-22%) - Frage an den CEO: Was passiert, wenn der OTC-Kurs unter 0,001$ fällt, d.h., wenn Verkäufer da sind, die Ihre Anteile für unter 1/1000$ verramschen?
Aber sinnlos, von da kommt eh keine Antwort.
Warum schreitet hier die gerühmte US-Börsenaufsicht nicht ein?
mfG
Hier die wichtigste Passage aus der letzten Meldung auf der Homepage v. 15.08.2011
“Avalon management acknowledges that world events influence the price of oil and gas and that it affects our cash flows, and ultimately our share price. We will continue to focus on projects and acquisitions that bring future value and increased revenues. This Quarterly Report indicates we are working to improve the Company’s balance sheet, increase asset values and cashflows while reducing our operating expenses, as we continue on our goal to be profitable and debt-free by December 31, 2011,” said Rodriguez
Und hier die entspr. Passage aus dem Jahresbericht 2010/2011:
We have never been, and may never be, profitable.
During the past several years, we have attempted, without success, to generate revenues and profits. For the year ended March 31, 2011, we incurred a net loss of $1,316,251. There can be no assurance that we will ever be profitable.
We need additional capital.
We need additional financing to continue operations. The amount required depends upon our business operations, and the capital needs of our acquisition of the certain oil and gas leasehold interests. We may be unable to secure this additional required financing on a timely basis, under terms acceptable to us, or at all. To obtain additional financing, we will likely sell additional equity securities, which will further dilute shareholders' ownership in us. Ultimately, if we do not raise the required capital, we may need to cease operations.
Wie kann man seinen Aktionären noch ohne tiefrot zu werden in die Augen blicken.
Unglaublich!
mfG
Wäre mehr als froh, wenn Ihr meine Argument pro
"die Fa- avalon oil steht kurz vor dem Aus" mit stichhaltigen
Beweisen widerlegen könnten.
mfG
warum ich lache; weil der kurs normal schon bei etwa 4 cent stehen müßte. auffallend ist auch, dass anscheinend fallende märkte positiv für den kurs sind.
mfg
In Euro liegt der Kauf-Kurs nach wie vor bei 0,002 €.
Alles andere ist die berühmte Kaffeesatzleserei.
Außerdem ist die Geschäftsleitung aufgrund dieser ständigen nicht eingehaltenen Versprechen (Dividendenzahlung, mehrere Male der Weg in die Gewinnzone usw. usw....)
nicht mehr glaubwürdig bzw. unseriös.
mfG