Healthsonix Inc. DL-,001
Und Matzel: FÜR Matzel Einspruch stattgegeben .-)))
mfg BoMa
geht ja hier nicht um männer sondern um aktien!
und so meine meinung zu männer's und aktien - ohne wär es stinkelangweilig!
Bei aktien reicht mir eine tugend - wenn sie steigen und männern...
nee !! da schreib ich jetzt nix weiter !
limi
Und jetzt guck ich mal wieder nach unserem kleinen Liebling *gg*
mfg BoMa
mfg BoMa
Aber mal ernsthaft BoMa:Das Teil ,so wie ich es gelesen habe ;soll an die 5 Euro gehen.Das ist natürlich der absolute Hammer.Leider Gottes weiss das wohl die Aktie noch nicht.Das Teil denkt momentan garnicht daran auch nur die ungefäire Richtung einzuschlagen.AAAAAAAber ,sehr übermässige Zeit wollte wir hier eigentlich nicht verplämpern.Dachte ich mir.........................warten fetzt ,mfg
nee auch mal ernsthaft: bin hier heftig investiert, d.h., das Teil macht mich irgendwann richtig fett oder sehr schlank. Was ich höre und lese, ist ausschließlich positiv... aber die meisten anderen Aktienfreunde habens wohl noch nicht gemerkt. Trotzdem hast Du recht. Warten fetzt...
mfg BoMa
Guten Morgen HEALTHSONIX ,Guten Morgen 0,19 ,Guten Morgen 48. Kalenderwoche ,Guten Morgen @ Alle,Euer buran
Fazit: 07' knallen die Sektkorken,mfg,buran
Das was Du geschrieben hast mag ja deiner Meinung nach stimmen.Aber belegen kannst Du es nicht.Das sind Deine Gedanken oder Erfahrungen die Du mit der Börse gesammelt hast.Trotzdem ist so ein Kurseinbruch denkbar.Denn bei den meisten Aktien ,wo Emfehlungen von Analysten kommen, gehen die Kurse erstmal ganz schön in die Höhe ,um dann in sich zusammenzubrechen.Nun gut durch das Runterzocken und die Gewinne schnellstmöglich ins Depot zu bunkern.Hier ist das nun mal andersherum.Das Teil ist mit "long" angegeben worden.Also hat keiner so recht die Eile verspührt und nach ein paar Tagen ,als kein Kursanstieg zu sehen war sind die meisten in andere Aktienwete gesprungen.Und was folgt dann darus?Na?! Genau die StoppLoss bimmelten kräftig rein.Und das Ende vom Lied sehen wir ja nun.Und in sinkenden Kursen ,weil ja alle verkauft haben ,steigt man nicht einfach ein.Aber einmal ist Schluss mit den Verkäufen und das Steigen beginnt wieder.Weil das Kaufen mit dem entsrechenden KZ wieder einsetzt.
Meine Meinung Gruss,buran
Wenn die Ziele für das nächste Jahr erreicht werden (bisher sieht es nach mehr aus), dann kann sich jeder ausrechnen, welcher Kurs gerechtfertigt ist. Diese Ziele waren alle hier im Thread geposted und HSXI hat Produkte für einen Riesenmarkt. Momentan werden die Weichen für den Verkaufsstart gestellt, ab 2007 geht es dann richtig los, ich bin schon sehr auf den Halbjahresbericht gespannt.
Ein KZ von 5€, wie von OBB angegeben, ist in 2-3 Jahren vielleicht zu erreichen, falls die Produkte die Erwartungen erfüllen, dann sogar mehr (bei den zig-Millionen Arthritis-Patienten auf der Welt, die alle auf wirksame Behandlungsmethoden sehnsüchtig warten).
Jedenfalls ist die Zockerei mit der Aktie wohl vorbei, der Rest wird sich finden. Wer keine Geduld und Überzeugung für sein Investment mitbringt, sollte verkaufen.
@buran: Mensch, Du kannst ja richtige Romane schreiben *g* !!
mfg BoMa