Sunways - technisches Kursziel ca. 32€ ?
nur bei 140 Mio, sollte die Phantasie beflügeln
Wenn ich das mit Solarworld vergleiche, müssten alle Solarworld verkaufen und in Sunways einsteigen.
So gesehen ist Sunways stark unterbewertet.
da würde ich, hätte ich die Kohle, eine sofortige feindliche Übernahme vorbereiten.
ps. in welchem bereich des saals hast du gesessen?
Zum Schluß auf Xetra wieder paar starke Umsätze.Kaufen vielleicht Investoren aus dem Ausland ? Ich hoffe das Umfeld wird wieder etwas freundlicher und die Jungs besinnen sich. KGV 2006 ; 24 ; Marktkap. 147 Mio
Ich denke das ist für einen Wert wie Sunways zu billig,wie das der Markt weiter beurteilen wird werden wir nächste Woche sehen.
Jeder eben wie er sein Handwerk versteht !Ich habs auch nicht so mit Charttechnik nur
sind mir in meiner Zeit an der Börse immer wiederkehrende Szenarien begegnet.Und seid dem achte ich etwas darauf.Nur nebenbei eben.
Die 200 tage Linie wurde nach unten Durchbrochen und es ging weiter abwärts.Sollte die 200 tage Linie wieder zurück erobert werden,dann wird es auch wieder anschluß Käufe geben und Sunways wird steigen.Wirst sehen.Das ist so eine wiederkehrendes Szenario.
Denn da hilft dann auch keine Charttechnik mehr was.
Es gibt ein paar Punkte die ich mir so über die Zeit abgesehen habe.Eben die Geschichte mit der 200 tage Linie und,wenn eine Aktie seinen Ursprünglichen Trend verläßt.(Aufwärtstrend,Abwärtstrend,Langfristig gesehen)
Diese Sachen kommen meistens hin.Das beste aber ist wohl man läßt die Finger von der Börse: Ein Freund hat mal zu mir gesagt,Börse ist der größte Betrug den es auf der Welt gibt.
Scheingeschäfte mit imaginären Werten !!!
Wenn die Prognosen stimmen, das Kursziel noch nicht erreicht ist und die Analkisten ihren positiven Senf geschrieben haben und das Umfeld der Börse auch noch positiv ist, dann brauche ich keinen Chart um zu wissen das die Aktie steigt!
MfG
gruß Mrsun
Ich denke mal, dass es noch deutlicher bergab gehen wird... die allgemeine Korrektur wird wohl so schnell nicht überstanden sein...
Jetzt heißt es kühlen Kopf zu bewahren und den richtigen Zeitpunkt möglichst genau zu treffen...
Der momentane Preis der Sunways von 12,72 (- 8,5%) ist jedoch schon heftig... sehen wir sogar die 10,5?
Alles nur positive Indicatoren, oder anders ausgedrückt,
es gibt wohl keine Indicatoren mehr die nach unten zeigen!
Einfach traumhaft so eine tolle Aktie!
Spass muss auch mal sein!
Hoffentlich findet Sunways bald den Boden!
MfG
war anfänglich v.i.g. rechts an den Fenstern.
Bin 46, ca. 185 gross, blond und hatte dunkelblauen Zweireiher mit blauem Hemd ohne Krawatte.
Habe mich dann aber hinten rechts an der geöffneten Balkontüre aufgehalten, die Raumtemperatur war unerträglich.
Zum Kurs: ab € 10.- ist alles möglich!
Im Moment nur festschnallen!
Habe noch ein paar Tausend NORDEX, da brauchst Du auch Nerven wie Drahtseile...
Jetzt schüttelt es etwas, aber verkaufe jetzt und komm dann wieder rein..
Das macht man immer falsch...
Muss man anders sehen, der Adrenalin-Kick ist auch was Wert, oder....
Übrigens: die Bewirtung war mehr als schwäbisch sparsam....
Gruss Casandra 69
PS: Bin übrigens männlich, Login ist der Name eines meiner Pferde.