DAX Kursziel 3542 Punkte
Cooler Name, hast du dich übrigens schon hier verewigt: Wie kommt ihr zu eurem Namen?
Hast du mich jetzt in der zweiten Person Plural angeredet "patzi ... euer TI Forum"? Das is ja cool :-) Du meinst sicher bei TI den Thread, in dem ich die Charts immer erneuer?
patzi
Etwas zum Sentiment: von 4200 Befragten rechnen für diese Woche 35% mit weiter steigenden Kursen. 21% sind neutral und 44% denken, dass der Dax am Freitag niedriger stehen wird, als zur Eröffnung am heutigen Montag.
Hey, seit wann sind Sentiments den keine Kontraindikatoren mehr???
Jetzt lege ich mich wieder ins Bett, weiterheulen...
Hast schon recht - ich sollte es endlich auf die Reihe bringen. Insbesondere die Story, wenn die Orcas (= AKA Big Boyz) die Heringe (= die Klein-Anleger bei Ariva ) jagen und erbeuten.
J
Das OS Depot wird um weitere 10% augestockt.
950600 1000 Stück für 2,29 € = 2290 €
Leider hatte ich an diesen Tagen, wo ein derart niedriger KK möglich war, zu wenig Zeit
für Börse.
Aber auch bei mir ist es einigermaßen gelaufen, die Hälfte vom 149208 habe ich eben gerade für 3,33 verkauft, na wenn das kein Glück bringt!
Bei Ariva stand der Schein zu der Zeit bei 3,12, warum, weiß ich nicht.
Ich hoffe, daß ich den nochmal für ca. 3 Euro zurückkaufen kann.
Zum Aussteigen für die Großen wäre doch jetzt eine Seitwärtsbewegung mit heftigen Schwankungen zwischen Dax 3350/3400 und 3600/3640 perfekt.
M.E.kommt es auch so, trotzdem wage ich noch nicht, einen Call zu kaufen.
Ariva ist glaube ich nicht immer up to now.
WKN: 950600 gekauft zu 2,29 steht bei 2,72 +18%
Wer ist euer Guru? Bitte alle im Chor!
Gruß
Nobody II
Anyway, raus mit den Puts. Eigentlioch wollte ich erst bei 3300 verkaufen, aber die Umstände ließen mich das verpassen, aber es hat sich gelohnt :-)
WKN: 149208 gekauft zu 2,23 raus bei 3,93 +76%
WKN: 950600 gekauft zu 2,29 raus bei 2,84 +24%
Gute Nacht!
Warte erstmal jetzt ab.
Gruß
Nobody II
Gestern war es bei mir mal wieder soweit, bin bei 2,34 ungeduldig geworden.
Das sollte eigentlich in diesem Thread erscheinen, ist aber irgendwie schiefgegangen und ein eigener T. geworden.
Nie hätte ich erwartet, daß es nun so heftig an einen Tag runtergeht.
Dachte eigentlich , daß ich noch billiger nachkaufen muß.
Saturn, ich bin gerade erst von der Orbeit nach Hause gekommen, kann mich gerade nicht auf irgendwelche Formationen konzentrieren, sorry, vielleicht später, aber dieser Thread war doch sowieso schon ad acta gelegt.
Es geht um möglichst gute Instrumente, wenn man die hat, sollte man dabeibleiben, solange die Kennzahlen stimmen.
Außerdem, Verkaufsgebührenminimierung ist das Zauberwort.
Da ich leider momentan immer noch zu wenig Zeit für Börse habe, muß ich immer denselben Mist kaufen, die schönen Waves hab ich leider ausgelassen.