Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/...gen-blauer-Plakette-345919.html
Auf Baumot bin ich aufmerksam geworden über tradegate, da sie dort oft Aktie war unter den 5meisten umsetzten! Hab die Tour von 2,20 auf 2,40 mitgemacht und von 2,60 auf 2,85- meist immer mit 2 Käufen a' 3000 Stück - d.h. Jeweils nen guten 1000 gemacht! Und obwohl ich den Absturz von 2,80 auf 1,16 nicht mitgemacht habe, bin ich speziell bei Baumot im minus - da ich bei 1,90 eingekauft habe, das ganze bei 1,67 verramscht habe und dann nochmal,bei 1,66 und das ganze für 1,53 verkauft habe ( waren aber jeweils ca.25 t Stück) im Moment ist mein ek 1,68...
Nur sind die großen Parteien derzeit nicht so "blöd", kurz vor den Wahlen noch etwas anzukündigen, was vielen Dieselbesitzern noch einiges kosten und sie mitunter veranlassen, das Kreuz dann woanders zu setzen. Sobald die Wahl vorbei ist wird die Blaue Plakette kommen und die Politik wird damit argumentieren, dass sie von den Gerichten "gezwungen" werden. Gleiches Spiel jetzt nicht mehr in grün, sondern in blau. Um die Zukunft zu verstehen, muss man hier nur die Vergangenheit anschauen...
Ich bleib jedenfalls investiert, denn ich glaube an die Hardwarelösung. Schätze nach den Wahlen lieben wir schnell wieder bei mindestens 1,9 EUR.
Und wenn nicht, dann spätestens nächstes Jahr, wenn das Geld aus dem Londonauftrag zufließt.
Nur meine Meinung, keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
Nach meiner Meinung würde das Stromnetz zusammen brechen.
Oder wie seht ihr das?
am Strometz und an der Produktion verändert haben
Der Netzausbau schleppt sich doch noch ewig bei Irren Ausbaukosten, die wer am Ende wieder zahlt???
Wo sind denn die längst überfälligen Jahreszahlen? Ohne die geht gar nichts weiter.
Twintec hat nix und produziert nix. Dafür aber die Kontec (taugt in der Branche auch nichts) an der Backe.
Bei einer Insolvenz sind die zusammen ein paar Euro wert.
Selbst bei einer Übernahme kann man den Laden für kleines Geld kaufen, hat dann aber auch nix. Also, wer will den Laden denn haben?
Die BNOx-Lösung ist kein Patent. Das haben die OE längst auch in der Schublade. Die sind ja auch nicht doof! Auch wenn die letzten Aktionen das Gegenteil bestätigen.
Bei PKW ist das System erstens zu teuer und zweitens kann man es wegen Platzmangel nicht einbauen.
Und billiger geht es bestimmt auch. So viel tolles Know-How steckt da nicht dahinter, wenn man sich die Sache mal genauer anschaut.
LKW stehen ohnehin nicht zur Diskussion.
Da kann man nur weiter investieren und hoffen, dass einfältige Aktienkäufer den Traum weiter träumen und fleißig Aktien kaufen und den Kurs pushen.
Dann wird mit diesem Geschäftsmodell nicht mehr viel zu holen sein. Aber brandaktuell könnte genau dieses Unternehmen einer der Profiteure von der Missere sein (könnte, Konjunktiv) - die Großen haben kein Interesse an einer Verbesserung ihrer alten Produkte, die haben die Lokalpolitiker, die Kunden und die Klein- und Mittelständler, die nicht einfach so ihren Fuhrpark tauschen können. Aktuell sind auch 4 Mio in Baumot durch Kapitalerhöhung geflossen, das sollte in nächster Zeit neben dem Umsatz auch die Liquidität sicherstellen. Und genau deshalb bin ich drinnen, weil ich denke dass es einer der besten Zeitpunkte sein wird...
und wie pitir geschrieben hat der zeitpunkt ist jetzt da,wenn nicht in absehbarer zeit dann nie,das risiko kann ich eingehen.
http://www.coachandbusuk.co.uk/visiting/exhibitor-list-2/
Baumot ist "vielleicht" unter den 4-5 Gewinnern der Ausschreibung. Offizielle Bekanntmachungen aus London gibt es meines Wissens nicht.
Und selbst wenn, heißt das auch nicht, dass Baumot 20-25% vom Kuchen abkriegt. Da gibt es auch noch andere gute/bessere Firmen und speziell englische.
Umsatz machen heißt auch noch nicht Profit. Das gilt für England wie auch für die Basis,
Woher kommen denn die 38 Mio? Und was ist das echte Ergebnis daraus?
Wo sind denn die Zahlen 2016 und Halbjahr 2017. Wenn die so toll wären, gäbe es auch einen Bericht.
Wo sind denn die Updates zu London? Oder zu China? Oder dem Rest der Welt, wo man angeblich so aktiv ist?
www.fae-ag.com
Du taugst mir. Zitat: "Die BNOx-Lösung ist kein Patent. Das haben die OE längst auch in der Schublade. Die sind ja auch nicht doof!"
Deren Problem ist ja, dass sie die Lösungen höchstens in den Schubladen haben und nicht an den Autos, wo sie eigentlich hingehören. ;) Darum gibt es ja einen Markt für Baumot.
@neuhier: danke für den Hinweis mit Facebook, da tauchen wahre Schätze auf wenn man da etwas sucht. Einerseits haben sie kurz nachdem ich ihnen den Link zur Aussage vom Daimler-Entwicklungschef per E-Mail weitergeleitet habe diesen auch auf Ihrer FB-Seite gepostet, andererseits Hinweise auf den österreichischen Markt, aber jetzt kommt das für mich wirklich sehr, sehr interessante, was mir FB gezeigt hat: morgen gibt es DIE Bühne für Baumot im ZDF bei Maybrit Illner um 22:15.
"Vorschau: "maybrit illner" am 14. September 2017 | "Auto-Skandal und keiner ist schuld?"
Die Gäste u.a.:
Barbara Hendricks (SPD), Bundesumweltministerin
Andreas Scheuer (CSU), Generalsekretär
Herbert Diess, Vorsitzender des Markenvorstands Volkswagen-PKW
Klaus Müller, Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands
Ranga Yogeshwar, Physiker, Wissenschaftsjournalist
Marcus Hausser, Chef der auf Abgasnachbehandlung spezialisierten Baumot Group AG"
Wirklich hochkarätig besetzte Diskussionsrunde und unser Baumot-Chef mittendrin - Netzwerkmöglichkeit für ihn zu den politischen Entscheidungsträgern und Publicity wie auch Werbung für deren Produkte par excellance! ;) Sorry Guys, mir gehen die Zahlen der letzten Jahre echt sonstwo vorbei, wenn es mit Baumot klappen kann, dann jetzt!