EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 140 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.088.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 371 > |
Bank of Canada, which bears interest at the bank’s prime rate plus 5.8% and is secured by
amongst other terms, a credit insurance policy issued by Export Development Canada and a
general security agreement on the assets of the Company. On April 26, 2016, the Company
received $900,000 under the operating loan.
Damit sollten zumindest bei steigenden Cumul8 Einnahmen bis Ende des Jahres nicht die Lichter ausgehen.
Aber warum schreibe ich das eigentlich? Würde doch gerne noch mal zu 0,08 und 0,07 verbilligen :)
@Nihil dann hoffe ich mal, dass Du einen besseren EK hast als ich!
Waren insgesamt mal 5 Prozent meines Depotwertes. Klar könnte ich verkaufen und den Rest Kapital sichern. Ich lass liegen, kaufe aber auch nicht nach ... Ein gutes Zeichen ist doch, wenn ES Kredite bekommen hat. Rory kann halt überzeugen ...
Ich fände es auch schade, wenn Unex komplett aussteigen würde. Verübeln kann ich das niemandem ...
Grillfeier? Wer weiß, wo dann der Preis für Grillwürstchen liegt ...
8 wir noch kommen in den nächsten Monaten.... und die jetzige Bewertung mit ca. 5 Mio ist für diese Firma ein echter Witz!
Bei den 600k Umsatz musst Du ja noch den Umsatz von RH und die Wartungsarbeiten für G8 rausrechnen. Dann sind wir derzeit vielleicht bei 300k C8 Umsatz. Denkt daran: RH kann zwar durch den Filmverkauf/Vermietung den Umsatz nach oben bringen, aber die Margen sind minimal.
Niemand weiss, wieviel Umsatz C8 nnun tatsächlich macht. Es dürfte aber signifikant weniger als die ausgewiesenen 600k sein.
...aber unex macht immer weiter negatives Pusching...
Das mit dem Preis für Grillwürstchen war ironisch gemeint. Ich habe ja meinen Verlust noch nicht realisiert ... Und mit welcher anderen Aktie will ich schnell 50 Prozent Gewinn machen. Ich bleibe mit meinem Anteil dabei, Punkt.
Die 3D Software könnte tatsächlich gut versilbert werden. Aber derzeit steigt der Schuldenstand erheblich und es ist absehbar, dass dieses Asset schnell aufgebraucht wäre. Schulden werden immer vor Aktionären bedient! Und solange die Banken den Eindruck haben, dass sie im Firesale ihre Kohle zurückbekommen, wird ES auch Geld bekommen. Den Banken ist aber völlig egal. ob die Aktionäre dann noch einen Cent sehen. Zu 99% sehen in so einem Fall die AKtionäre in die Röhre.
Also hör bitte mit Fantasiebewertungen auf, das war schon Fantasie, als Alf das 2013 behauptet hat.
Ferner habe ich den Eindruck, dass Du leider alle Inhalte und Tatsachen zu 8 in Deinem Sinne negativ auslegst. Das finde ich sehr schade, denn fruchtbarer sind Diskussionen, Anregungen & Meinungsaustausche, die sachlich, unverdreht und neutral sind. Viele sitzen hier in einem Boot und haben weiter Hoffnung und Visionen von 8. Die sollten auch bestehen bleiben, denn wenn ich nur Tatsachen negativ auslege, dürfte es TESLA z. B. gar nicht mehr geben...
Eigentlich sollte den JEDER anschreiben, im Grunde bin ich mit meiner offensichtlichen Spassposition ja nicht derjenige, dem hier das Hauptungemach blüht, wenn ihr ihr die Aktie schon bei jetzt sogar ZERO Wert ansieht. Vorhin waren es noch faire 2,5 Mio....Ohne Scheiss, spendet das Geld lieber und lasst das "anlegen". Es ist echt haarsträubend...
In 2 Wochen stehen wir dieser bei 0,2
Ist natürlich reine Spekulation ;-)
Es erstaunt mich immer wieder, wie die Leute das Offensichtliche hartnäckig ignorieren.
Und ich würde mal sagen, dass Leute, die der Wahrheit nicht ins Auge sehen können, lieber nicht an der Börse spekulieren sollten. Viel gefährlicher, als Worst-Case-Szenarien durchzuspielen.
Es soll auch Leute geben, die mit VW bedeutende Verluste eingefahren haben etc.