Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=93#jumppos2350
bin dir auf keinen Fall "böse"... wieso auch, war ja nicht mein Geld... es ging nie um irgendwelche "Strichmarkierungen" und auch nicht ausschließlich um die "Vergangenheit", sondern darum, zu überprüfen, ob das Pennystock in einem Aufwärtstrend verbleibt oder in einen alles verschlingenden Abwärtstrend dreht, den man dann z.B. von der Seitenlinie aus beobachten kann, um das Geld z.B. zu erhalten... damit man es noch z.B. für andere Dinge ausgeben kann... Frau, Freundinn, Familie, Urlaub was auch immer, als es hier zu "beerdigen"... dafür schaut man sich doch gern ein paar "Striche" an, wie du sagst... nächstes Mal...
N8!
Was sagt denn nun deine Charttechnik für die Epoxyzukunft?
Lass dir dein ÜBERKAUFTÜBERVERKAUFT-Pendel bloß Patentieren.
Wann das so funktioniert wie du denkst, ist das ne Goldgrube.
War nur spasss WAll-E!
1. neue Version,
2. neue Location und Ketten,
3. Übernahmekandidat.
Den tiefsten höchsten Punkt erwischt man sowie so nie außer wallander.
Ich hatte dreimal nach gelegt und kann warten.
Ich schätze in zwei bis drei Wochen, dann dürfte es so weit sein. Kann auch früher passieren.
Vielleicht könnte man bei ca 007:) mal über einen kurzen Einstieg nachdenken..aber vielleicht wäre auch das noch zu riskant.Time will tell..
dass der Guru für den weiteren Verlauf noch eine Rolle spielen wird ganz gleich ob er pusht oder basht, glaub ich kaum... das ist durch mit dem Gelabere...
Auch mal wieder interessant dort reinzuschauen. Wurde zu Zeiten des Hypes
fast jeden Tag gepostet. Hat ja auch gepasst....damals.
Aber jetzt kann man auch mal die Kehrseite der Medaille bewundern. Sieht irgendwie
furcherregend aus oder?
Sind wohl doch richtige Profis ...
Das noch jemand über Wasser ist kann kaum sein, schliesslich hat jeder ab 0,07 bei diesen tollen Nachkaufkursen zugeschlagen.
Jetzt bleibt gar nichts anderes übrig als alles schön zu reden und bei 0,01 Feste zu feiern wie toll alles ist.
Die Q-Zahlen liest keiner, oder versteht keiner .. steht doch eh alles drinnen.