Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 140 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.072.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 272 > |
Nur zu schade, dass Vorgänger-Id‘s Gartenzwergnase und Dieselflyer nicht mehr aufrufbar sind.
Aber Dummpusher bleibt halt Dummpusher...
Trotzdem gibt es Anhaltspunkte dafür, dass das Unternehmen wirklich bemüht ist, ein marktreifes Produkt herzustellen bzw. in Lizenz herstellen zu lassen. In diesem Zusammenhang könnte die Zusammenarbeit mit Flour eine wichtige Rolle spielen, obwohl die Meldung hierzu ausschließlich von Hypersolar und nicht von Flour veröffentlicht wurde.
Das geistige Eigentum samt den Patenten sollte ein Vielfaches an Wert aufweisen, als das bißchen Kohle!
Mir ist es lieber so, als wenn sich eine Heuschrecke hier laben möchte. ( wird aber auch noch werden ).
Was mir an der Technology so gefällt, ist die Verwendbarkeit von Salzwasser. Nehmen wir die "deutsche Wasserstoffstrategie", die seit Woche in der Pipeline ist: Es ist ja bereits bekannt, dass ein signifikanter Teil davon vorsieht Wasserstoff mittels Sonne in Afrika produzieren zu lassen und dann nach Europa zu bringen. Dies funktioniert aber nur und zwar ausschließlich nur wenn man dafür Salzwasser verwenden kann!!! (Das Trinkwasser in Afrika eine heikle Sache ist denke ich ist logisch).
In einem optimal Szenarion bestückt Hypersolar (bzw. ihr Geistiges Eigentum) Hektarweite "Wassterstoff-Farmen" in Afrika, Arizona, Nevada, Kalifornien welche mit Salzwasser laufen. Dann reden wir wahrscheinlich von einem Multi-Milliarden Wert....
Deshalb wird sich auch nichts mehr nach oben hin bewegen.
Leider.
Danke.
Wenn dem so wäre, hätte sich meiner Meinung nach schon längst ein Big-Player engagiert.
Hat aber keiner. Meiner Meinung nach ist die Aktie daher typischer OTC-Müll...
Rudini, danke für eine ehrliche Antwort.
Ich bin trotzdem rein - Risikos reizen ;)
Eine Beleidigung meinerseits war dem geschuldet, dass ich mein Niveau dem von Sternchen anpassen musste. Zugegeben; Fehler meinerseits.
Was der Neumeier mit Schiffen aus Afrika ranschleppen will, da sollte er erst mal mit Gretelchen darüber reden. So eine karnevalistische Einlage wieder von unser Politik, grausam einfach.
Die Flachzangen zweifeln nun die Patente an, ich lach mich scheckig, hervorragend.
n.m.M. und weiter nix
20% höher als der aktuelle Kurs in den Staaten.
Die Aktie hat meiner Meinung nach, fertig.
Danke.
Leider vergebens.
Danke.
bis zum Anschlag, solange bis die stupied German Boyz ausgesaugt wurden.....
Dracula lässt grüssen. Danke.
Hypersolar
Kaufe 1 Mio zu 6 über MUE...
jedoch noch keine Ausführung..
Habe die Börse angeschrieben......
Will unbedingt die Zukunftsaktie haben
Staaten auf......
die lachen sich schlapp.
Danke.
Erst wenn Sie bei 0.000001 steht oder von der SEC aufgelöst wurde.... fragen Sie sich...
wie konnte denn soetwas passieren????
Wenn es gut wird ist es schön und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Die Idee die hinter HyperSolar steckt ist gut. Die Frage ist ob Sie es schaffen die Idee auch umzusetzen.
Mit Fluor als Anlagenbauer haben Sie einen guten Partner. Firma Fluor hat auch bereits große Anlagen hier in Deutschland aufgebaut. Mal nach Fluor und BASF googlen.
Einfach mal die Füße still halten und abwarten was passiert.