Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 140 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.018.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 280 > |
http://www.nasdaq.com/markets/ethanol.aspx?timeframe=10y
Aber der Ethanolpreis lag seit 2006 (selbst zu schlechtesten Zeiten) nie unter $1,500... (womöglich sogar nie unter $1,600, aber das kann ich dort nicht erkennen).
Aktuell liegen wir bei $1,651... wer auch immer das Ding shortet. Viel Luft ist nicht mehr nach unten.
hoffe die hält jetz wenn nicht bin ich an der gd200 auf schon am warten
also noch alles easy peasy !!
... ok, die Amis befürchten eine 3% Steuergutschrift bei Exporten von brasilianischem Ethanol und deshalb fallen die Ethanolfutures um fast 20%? Und das Ganze war auch nur die Wahlkampagne eines möglichen (!) Präsidentschaftskadidaten? Tritt also womöglich niemals in Kraft?
Klar, langsam baut sich ein Überangebot am Markt auf, da Ethanol nach x Jahren endlich wieder rentabel ist (Mais...), aber Auslöser des Dramas der letzten Tage war ja schlussendlich die Meldung über die steigenden Ethanolimporte aus Brasilien. Und gegen das Überangebot wird es gegen Ende des Jahres sicher noch eine Regulierung geben (RFS2, E15, ...).
... einfach nur lächerlich. Ich verkriech mich wieder unter meinem Stein und setze meinen Winterschlaf fort. Pff...
bzw. es war nur ein Platitude im Wahlkampf.
Ich wünsche mir einen strengen Winter und Chaos im Schienenverkehr !
ok habe noch aber noch Patronen....
@gropius
was meinst du runter bis zum Gap oder eher nur bis gd200
Der Kontraindikator passt zu 100%
Wenigsten hab ich euch aus dem Trance geholt ;-) !
Bis das erste Analystenarschloch den dummen Ami's das Verhältnis zwischen den Futures von Mais und Ethanol erklärt, werden wir wohl nicht signifikant steigen.
Höchster Einzelhandel in den 2 Sek. über 900k.
Es stinkt gewaltig !