GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Meine Meinung bleibt aber, dass das hier ein großer Fehler sein könnte.
Charttechnisch ist aus meiner Sicht erheblich mehr Platz nach oben vorhanden.
Wer weiß, ob nicht bald Stimmrechtsmitteilungen kommen...... ?! ;)
Nur meine Meinung :)
Na, warten wir es einfach mal ab. Wer weiß, wer weiß...
Meine Meinung :)
Bist du doch schon investiert, Man of Honor ? Dann wäre ich hier auf Ariva leiser...Nur meine Meinung.
Ich glaube nicht, dass es zum aktuellen Handel Stimmrechtsmeldungen geben wird. NmM.
Ich glaube, du verwechselst da etwas...
Aber nur meine Meinung :)
Am Ball bleiben und nicht zu früh...aber nun denn, wer die Mühl AG kennt, weiß, was ich meine... ;)
Aber wer weiß, soll jeder selbst selber entscheiden. An Delisting glaube ich aktuell aber eher nicht...... :)))
Nur meine Meinung :)
Sollte jeder gut lesen, der sich zukünftig mit Insolvenzaktien beschäftigen will... ;-)
Einen anderen Rat zu geben, erachte ich als falsch und unseriös.
Meine Meinung: Ganz, ganz wenige Insolvenztitel haben das Potenzial zum Highflyer, siehe z.B. die Mühl AG. Und ich rechne GWB Immobilien (A0JKHG) zu diesen Kandidaten. Daher sollte man einfach Füße stillhalten und sich nicht beirren lassen bei kleinen Bewegungen, wenn man ein großes Ziel verfolgt :)
Daher sehe ich den heutigen Kursanstieg als Zwischenschritt, mehr nicht.
Aber wie gesagt: Das ist alles nur meine persönliche Meinung und nicht mehr.
Standfestigkeit gehört dazu! :)
Habe etwas gefragt und werde so angegriffen
Bin nicht investiert und juckt mir das ganze nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.17 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.10.17 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
:)))
Es war sehr lustig hier heute wieder, wenn man nur am Seitenrand steht!! :)
Meine Meinung :)))))
Ob es hier bei GWB überhaupt jemals zu einem Planverfahren kommen wird, steht
a) auf Grund des Status vom Eigenkapitals und der Objektbewertung im Insolvenzfall,
b) der ungeklärten Rechtssprechung zur steuerlichen Bewertung von Sanierungsfällen nach Beginn der Abwicklung (Anforderungen der Individualprüfung dürften ja wohl noch nicht bekannt sein, wo das neue Gesetz erst durch Brüssel validiert wird) und
c) wegen möglicher worst case-Szenarien eines Schuldenschnitts als Kapitalmassnahme zum Gläubigerverzicht
aus heutiger Sicht ABSOLUT in den Sternen.
Von daher finde ich Aussagen zum Potential einer Aktie OHNE Begründung sehr befremdlich. Jedenfalls in einer Diskussion. Ist das hier eine Diskussion ? Ich wundere mich immer wieder...
Meine Meinung.
RT: 0,041 zu 0,065
Mal schauen, ob es hier morgen weiter in Richtung Norden geht...
Wenn da positive Meldung oder fundamentale Stimmrechtsmeldung gewesen wäre....nada...so ohne Alles eher nicht. NmM.
Unglaublich! Gott sei Dank gibt es nicht mehr so viele Pennys. Der arme Kerl würde sich die Finger wund schreiben!