BB-Trading und was daraus so erwächst
shit happens sonst war es ja ein guter tag
system zählt - sollte zählen
glaubst du wir sehen heute noch im dax notierungen über dem gap bei 5660? wurde ja jetzt eigentlich geschlossen...
Mich irritiert etwas die Anzahl der Linien.
seit hauptres"schwäche"was immer das bedeuten mag
fundamental gute news führen zu vermeintlichen verkäufen trotz megabärischem sentiment
da heute zufällig verfall ist-sagen wahrscheinlich die üblichen verdächtigen-jo normal verfall - da ist alles anders
ich habe echt keine ahnung
keine chance
denn momentan dreht es ggf???? keine ahnung
Grüße
Nau
eübregel sagt dieses bar noch warten wenn ich richtig gezählt habe
Das wollte ich gestern (oder vorgestern) auch flat erklären. Angenommen,der Dax steht in 10 Jahren (zum besseren Verständnis) bei 20000 Punkten, dann kann man auch nicht mit SL 9 anfangen! Bei 0,15% würden das entsprechend 30 Pkt. sein, was dem absoluten Stand dann angemessen ist.
deshlab die frage nach backtest - ich finde das unglücklich da es auf ggf kurzen wegen das risiko erhöht aber es kann ja sein dass es klappt ich teste es
was den dow angeht bin ich relativ gefühlsslos ergo blind weil kaum erfahrung
denn am zählen merke ich konzentration lässt nach
mir machts weiter spass und es bringt glaube ich auch was weil man sich vom raten löst - und heute glaube ich auch für manche erfolgreich
zumthema:hätte ich nicht falsch gezählt weiter 1fehlversuch-überprüfe ich aber noch in ruhe-unabhängig vom ergbnis