Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
bin FLAT in den Indizies die sind mir nun zu tricky habe in Aktien investiert
und dabei etwas gestreut ich hab zwar nix dagegen wenn der Index hoch
geht aber behaltet den Ölpreis im Auge wenn der die 100er morgen knackt
bekommt der Aktienmakrt die Schockstarre Öl über 100 wäre ein neues
Kaufsignal mit Ziel über 120 Dollar und das gefällt keinem Aktionär.
Ich habe deshalb meine Aktien sehr eng abgesichert.
aber wenn die nicht überdurchschnittlich sind wird es wohl keinen größeren schub geben, als das was sowieso schon eingepreist ist
fangen wir bestimmt höher als 7050, so denke ich, auch wenn die zahlen gut sind, aber wenn die schlecht sind dann sag ich wir fangen mit 7030 an, da sage ich toi toi toi :-)
10 punkte vorn schon
wenn die überdurchschnittlich werden müssen wir von Bison auf Hackepeter umstellen....
bis morgen :-)
Intel Q4 gross margin 67.5%
# 8c077dc4-5ad2-4f73-b9c3-a381c5fece05:2657134:16p
Intel Q4 revenue $11.46 bln vs $10.57 bln
# 8c077dc4-5ad2-4f73-b9c3-a381c5fece05:2657124:15p
BREAKING
Intel Q4 net income 59c a share vs 40c
orient:ob sie es will oder nicht.früh oder später wird der Dow unter 11200 runtergeprügelt und zwar so sehr bald :-) meine shortis bleiben drin.
schon diese posting gelesen?
....... Die US-Wirtschaft dürfte im laufenden Jahr wieder zwischen 3% und 4% wachsen. Allerdings sei dieses Wachstum wohl nicht stark genug, um die hohe Arbeitslosenquote zu verringern, fügte er hinzu.
Die Banken drängte der Fed-Chairman dazu, weiterhin Darlehen an kreditwürdige Kleinunternehmen zu vergeben. Eine vollständige Erholung der US-Wirtschaft sei nur möglich, wenn die kleineren Unternehmen wieder florierten. Die Banken müssten daher die richtige Balance finden, um einerseits notleidende Kredite zu vermeiden und andererseits die Unternehmen weiter zu finanzieren.....
also gute nacht.Yes short