Aeterna Zentaris Inc.
bin hier schon seit ca. 9 Monaten dabei, lesen auch täglich mit, nur damit ihr nicht denkt, dass ich ein neuer Shortie bin. Mit meinem Weibchen zusammen habe ich ganze 40000 stck. was viel ist bei einem Einstieg von 0,48 cent. Wir leiden auch jeden Tag, glauben aber an die Firma, siehe Verschuldung 0, Kapital etc. Warum nur sind hier alle so negativ? Glaubt Ihr wirklich, dass der Kurs sich noch halbiert oder schlimmeres? Wir denken grad darüber nach, die Stückzahl zu verdoppeln, denn wenn hier mal die Geisterhand kommt, wie immer wieder von warkla2 prophezeit wurde, dann ist doch alles gut oder sogar perfekt!! Aber es tut schon weh, an manchen Tagen juckt der Finger, einfach zu verkaufen, aber mit so viel Verlust rausgehen, das wäre dummes Zeug. Eines Tages würden wir es bereuen. Also, wollen wir nicht alle einfach durchhalten und Gelegenheiten nutzen.
Das als Tipp,
Grüß Carvin_M
Eure Meinung dazu...
Wir werden sehen wie es weitergeht - ich werde es wohl Live miterleben...
Jeder entscheidet für sein Investment..
ich selbst habe noch ein bisschen nachgelegt, ob es der richtige weg war weiß ich erst wenn ich wieder verkauft habe
an der börse muss schon jeder seine eigenes ding machen
euer geld eure entscheidung
Kaum ist die US Sitzung vorbei sitzen die MM´s wieder da mit ASK Orders um
Geld: 0,20 x 118800
Jetzt wird knapp unter dem Hoch gestützt und das könnte bald die Wende einläuten.
Bis morgen um 13 Uhr, dann kommt wieder der Kasperkopf der 100 Stück will zu 0,01 $.
Ein sogenannter Großinvestor der für 1 $ Shoppen gehen will. Leute, übern Teich gibt es so viele Idioten die einen nur in die Suppe spucken wollen.
Ja, schaut man auf 4 Wochen zurück, haben die es auch geschafft, bei mir auf jeden Fall denn von 25K hab ich noch 5K. Zu Recht ? Clever ? Angst vor Totalverlust ?
Keine Ahnung, wenn man ein Depot hat wo alle Werte runterrasseln ( Im Schnitt zwischen 20 und 38 % ) muss man die Verluste begrenzen bevor nix mehr da ist.
Wenn sich hier der Boden ausbildet, geht's nicht gleich 100% in die Höhe. Es muss sich abzeichnen, mit steigendem Volumen und höheren Kursen.
Sowie der Abwärtstrend verlassen wird, kann man zwar um 5 - 15 % Teurer rein gehen aber das ist alle male besser als 50 - 75 % Verlust im Vorfeld ein zu fahren.
Volumen hat auch weiter nach gegeben
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Entscheidend wird es erst im Dezember zu den Studien ,die dann entscheidend sind und dann wird der Kurs auch reagieren, in welche Richtung, das werden wir sehen, wenn es soweit ist .
Kann Morgen sein oder in 3 Monaten wer weis das schon.
Meine Meinung Kaufkurse-- sage ich ja schon lange.
Ob man die Aktie nun für 0,20 kauft oder für 0,25 macht schon was aus,
bei 100000.
Ich könnte mich seitenlang auskotzen aber ich bin es leid, Meine Enphase gekauft zu 11 nochmal zu 9 und nochmal zu 7 steht jetzt bei schlapp 5 = 40 % Verlust ohne Daten Hintergründe oder Haltbare Behauptungen .
Shit Happens.
Heute zu AEZS nachdem ich nur noch ein 5tel des Ursprungs halte ( 5000 Shares )
am Vormittag 10,xx % + und abends weg.
Keiner weiß überhaupt noch was die Ami´s da treiben, denn mit rechten Dingen geht das schon lange nicht mehr zu.
Selbst übern Teich brüllen es die meisten schon mit vollgepumpter Lunge durch den Mund.
MM´s Markt Manipulierer .
Die verdienen mit 10 Cent je Share in Short Positionen 2000 - 5000 % und genau das ist unser Geld, das Geld der Longies, was die aufsaugen wie ein Trockener Schwamm.
Es kommt aber die Zeit wo die anderen Geldhaie das Geld jener haben wollen die heute so auf Short machen und genau dann geht der Kurs wieder rasant hoch.
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Rauchen Saufen und Sinnlosen Videoaufnahmen.
Den hier hab ich gedreht für den Fall das wir endlich rauskommen aus dem Tal der Tränen.
https://www.youtube.com/watch?v=TvK-HKbuviU
Würde mich über ein positiv von jeden der da mal reinklickt Freuen. Da kann man dann glatt die Verluste in den Hintergrund stellen und hoffen das es bald so kommt.
The Sky is the Limit
Volumen hat auch wieder stark zugenommen