Kaufen oder noch warten
Frei nach memivi, alles wird gut ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 06.04.09 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Nein, im Ernst was soll mir die Zahl X (13821,9141) sagen?
Wow, ich gratuliere den Investierten zu diesem kleinen Teilerfolg.
Sollte tatsächlich ein Finanzierungsplan stehen und ein nachweisbarer Erfolg in punkto Sendestart
erfolgen, überleg ich mir sogar einen Einstieg.
Es sei den Aktionären nach dieser katastrophalen Infopolitik seitens MNH vergönnt!
Gruß
Manus
Das soll camus natürlich in keinster weise entschuldigen, er selbst hätte hinterfragen müssen und ihm hätte klar sein müssen das wohl eher Rios Visionen Vater des Gedankens gewesen sind.
A little time ago, we held out the prospect to pay a dividend in the year 2010. At this point, we want to renew this as a reward for long term shareholders. We are sure, that our wish to be able to give 0,01 cts per share for the small portion of 100M shares in the hands of stockholders is realistic to achieve. MNTV is running on a very low cost model and founders are not be considered at the time being.
Kursziel: 1.50 €
Risiko: Hoch
Horizont: kurzfristig
http://www.stockjaeger.de/forum/empfehlung/s/2/...an-tv-channel-hora#
Ich habe fertig gerechnet. Jetzt können die Daten erscheinen.
Gruß aus Mannheim
(13741,914)
Dabei gibt es doch noch gar keine CT Signale ...
... naja, muss ja keiner auf die alten Kalauer reinfallen!
Schaue mir das Ganze mal wieder mit einem Grinsen an ...
Gruß
MMV
die Sonnentage im heurigen Jahr auszurechen wäre sinnvoller, denkt ihr nicht so?
Natürlich fehlen nach wie vor die Zahlen und auch andere News und Fakten. Aber allein nur mit dem Glauben das es hier weiter geht, kommen die Kaufinteressen zurück. Mal sehen was passiert, wenn mal richtig gute News veröffentlicht werden.
Träumen wird doch wohl erlaubt sein.
Wir sind lange genug hingehalten worden. Es wird Zeit das wir belohnt werden.
Der Weg ist das Ziel
lautet es bei der Rechenformel wohl:
Der Rechenweg ist das Ergebnis
Gruß
MMV
... nach Ostern muss man die vielleicht müsehlig suchen. Und wer weiß, wo der Osterhase die alle versteckt ...
Gruß
MMV
von mir aus kanns losgehn, wäre echt der knaller wenn bzgl. finanzierung noch was bekanntgeben wird und natürlich auch die zahlen!
bin gespannt wann die ersten den 5er block in FF anknappern werden...
auf jedenfall mal ein guter beginn der woche!
... ich bin dann doch gespannt ob Neo bezüglich der Marktreaktion auf die Zahlen Recht behält oder meiner einer ...
... scheinen ja doch einige darauf zu spekulieren, dass es eine Überraschung gibt. Nur welche ... ;-)
Gruß
MMV
versteh nur nicht warum der block nicht in xetra eingestellt wird, in ff ist ja kaum noch handel. tsts
ich hoffe mal das neo recht behält und mnh noch was in der hinterhand hat :-)
daher halte mich einfach nach meinem persönlichen grundsatz:
erste reihe fussfrei....
Und hoffentlich wird es kein Parabelflug mit zwischenzeitlicher Schwerelosigkeit ... ;-)
... Flight MNH to Tower companies house: we are ready for take off ...
Gruß
MMV
P.S.: ist nur Spaß, rechne eher damit, dass wir noch ein Weilchen am Boden verweilen ...