€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.08 21:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 01.12.08 21:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
soll liebe gruesse von cruzcampo an, kukki, yeti, ice, fluchti, sebaldo und knud ausrichten!
dann noch viel spass, die woche ist lang :o)
bye
Bitte thread ins Rosa Forum verschieben, da sind überall nackte Tatsachen zwischen den 3500 Postings versteckt! sonst müsst ihr ja alle einzeln löschen
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 09:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 14.05.12 09:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Dann würde der Thread ins rosa Forum verschoben und man müsste äh könnte es leider nicht mehr lesen.
;p
Andretto mit Doppel-ID wird es diesesmal nicht sein!
Ich bin mir absolut sicher, erkannt zu haben, wer sich hier unter "NokTok" angemeldet hat...!
Armselige, verzweifelte Truppe!!!
Das neue Projekt basiert sich auf die Gewinnung von Energie durch ein Vergasungsprinzip.
So einfach ist die Welt. Das haut rein. Das überzeugt auch den letzten Lemming. Wer schreibt schon solche Sätze? Ich tippe mal auf ein Gemeinschaftswerk von MKYMAZI, Dottore aus Chicago, ANDREITO und CRUZCAMPO. Vielleicht waren ja auch noch andere behilflich. Alles nur im Interesse der Objektivität. Mein Kompliment.
Mit solchen Leuten wollen die das Ding pushen?
Im Leben nicht....!
was hat dies mit pushen zu tun? du solltest dich ersteinmal informieren was da gepostet wurde bevor du behuptest das es sich um ein pusher handelt.
ich würde eher sagen das einer von den leuten die dort im thread gesperrt sind eine doppel id haben und diese jetzt benutzt haben.
das ist aber schon in prüfung.