Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 140 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.347.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 883 > |
....wie 'n heißes Messer durch die Butter. hehehe
freu freu, Strato
Ein Fest für blue Pearls!
burn shorty, burn!
:-)
danke und möge die freude sich weiter steigern
LG
cindian
man(n) muss der perle auch immer mal etwas verschnauf bause gönnen . :-)
gruss rs1
Genau,
die 11 (bzw. 7) muß erst mal verteidigt werden.
Wenn das alles zu schnell geht, hagelts wieder Gewinnmitnahmen.
Andererseits kann man dann wieder gut nachkaufen.....
Tschau
Markus
ich mag nun einmal keine übertreibungen,egal ob positiv oder negativ.
außerdem möchte ich nicht das hier der eindruck für neu leser entsteht das hier nur gepusht wird....dem neu leser sei gesagt das einige member der alten crew sich heute nen bissel austoben mußten,hatten ja eine lange zeit keinen wind in den segeln und mußten auch noch gegen seelenverkäufer agieren und kämpfen ;-)
möchte allen noch zum durchhalten gratulieren.....auf die nächsten fetten monate *gg*
mfg
me
ähm hexie.....bist du denn schon mit deinen vorbereitungen fertig ;-)
ach und petruss....beim BPM treffen brauchst du mir ja nicht mehr das hotel bezahlen wenn du nich tinvestiert bist *gg*
RumTrinken ..........................................................
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
DU BESSERWISSER!!!
DAS HAT NICHTS MIT PUSHEN ZU TUN!
DAS IST MEINE PERÖHNLICHE MEINUNG!
UND DANKE FÜR DEN SCHWARZEN!!!
NIKITA968
nur damit keine katerstimmung aufkommt *gg*
hab mal das sortiment für die bordapotheke erweitert....nen fass asperin, für den tag danach ;-)
mfg
me
Trotzdem muß auch ich sagen, dass solche Aussagen nicht nur utopisch sondern auch gefährlich für unerfahrene Neulinge sind. Wenn ich da Cindians Posting lese, so erkenne ich, dass sich viele stille Mitleser an das orientieren, was hier so gepostet wird. Also sollten wir mit solchen Aussagen ein wenig vorsichtiger umgehen.
Überlege selbst noch einmal!
LG
Pichon
mit besserwisser ist es in diesem fall ok *gg*
und wenn das deine meinung ist kannst du diese ja bestimmt begründen oder mit etwas mehr als nen halben einzeiler,oder ? ;-)
mfg
me
und jungs immer ELASTISCH bleiben
gruss rs1
Vielleicht weiß der Captain ja, wo sein 1. Maat sich volllaufen läßt?
Meine letzte Erinnerung ist, daß er rückwärts weggetreten ist, kalkbleich im Gesicht, als er rote Schuhe hat kommen sehen. ;-)
In diesem Sinne, Strato