2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Schönes Wochende allen!
Lörning by Tuing oder so ähnlich.
So kann man sich eben in Menschen Irren ;-) Habe eben ne eigene Meinung.
Ich sehe keinen Änderungsbedarf und schon gar keinen Sinn darin zu Regeln, wie was zu Schreiben iss.
Mir gefällt es wie es ist !
Schönes WE wünsche ich Dir.
PS: Bin flat und mach v i e l l e i c h t jetzt Schluss ...
Ich sprach doch wohl ausdrücklich auch von mir, und bin der Meinung, dass noch nicht mal du etwas lernst, wenn ich im Minutentakt poste, dass ich dann und dann long war und x Minuten später raus gegangen bin. Und da das dann nicht nur ich, sondern auch x andere tun, auch viele neue, die hier früher nicht Gepostet haben, wird der Inhalt dünner und die Postings mehr!
Und mir geht es nicht um Regeln!!! Ich habe nur gefragt, wie andere das sehen und ob es nicht der Qualität des Threads dienlich ist, darüber nachzudenken.
Und die Diskussion ist dann leider notwendig, wenn man eine Vorstellung von etwas hat.
Jetzt wirklich weg. War nur eine Idee, macht, was ihr wollt...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-die-tuer-a-1015972.html
Wie lange können die Bösen das noch ignorieren ?
März geht den Griechen die Kohle aus
Wir sind ein Daily Trading Forum. Deshalb ist es gut, das laufend Einstiege und Ausstiege gepostet werden. Ich selbst checke immer, was macht ihr, wie laufen die Trades bei euch. Deshalb sehe ich das nicht als Verwässerung sondern als wertvolle Info zur Selbstkontrolle, wenn zeitnah gepostet wird.
LI, LO, SI, SO ... Das sind unsere Waffen gegen unsere Liebsten, die Bankster.
In diesem Sinne, gute Trades!
1 Woche auf Brettln brettln. Bleibt brav!
Montag und Mittwoch bin ich unterwegs und auch keine Zeit...
Dow ging noch ganz schön was up/down. - wird wieder spannend nächste Woche
All viel Glück - bin flat ins Wochenende.
Prinzipien müssen wenigstens 1 x eingehalten werden ;-)
Ich muss leider noch ne Woche arbeeten, dann auch paar Tage Schneeurlaub.
Alles Gute für Euch.
und weiterhin Ville Glick
In Gold war ich mit 60 Pips ausgestiegen in WTI mit 20.
80 Pips als Tagesergebnis in den Rohstoffen ok, aber, aber, aber.
Gold ist bei 1284,65 aus dem Handel und WTI bei 47,77 mit 7,11%!! Tagesplus.
Heisst in Gold sind nach meienm Ausstieg 160 Pips gekommen und in WTI ca. 400 Pips.
Schlechter einlochen als ich kann man kaum, ich geh ins Kloster und verjage die Mäuschen.
Der Anfänger denkt an den Einstieg, der Profi plant seinen Ausstieg intensiver als seinen Einstieg.
Nächste Woche bin ich auf einer Veranstaltung mit Dr. Thomas Schriek und Tobias Holtkötter. Ab Mittwoch könnte ich wieder schreiben.
Schönen Skiurlaub und Schönes Wochenende.
Nach so einem Tag muss ich bei ihm auf die Coach.
"Wenn Du nicht weißt, wer Du bist, ist die Börse ein teurer Ort, es herauszufinden."
Nicht von ihm, sondern aus The Money Game
das problem dei eddls thread ist (was aus sicht von ihm auch ein vorteil ist), daß er etwas "versteckt" für die öffentlichkeit ist und so eher mehr immer die selben sich zu wort melden....ich nannte es damals bei eröffnumng seines threads "inzuchtgefahr"... ;)