ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 139 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.433.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 254 > |
1) Immer wenn kursstützende Nachrichten (großer Investor an bord) oder sonstige wichtige News vor den Zahlen kommen werde ich sehr skeptisch.( Sprich es kann die möglichkeit gegeben werden, noch für Insider günstig abzuladen) Auf der anderen Seite muss man sagen, dass kein Investor mehr zahlen will als eine Aktie unbedingt wert ist. Also könnten die 1,.. die bezahlt wurden schon fair sein. Dann weis man wiederum nicht was für seitenvereinbarungen getroffen wurden bei diesem Deal.
2) Generell sind Zahlen die am Abend veröffentlicht werden, wie hier schon richtig gesagt, oft schlecht.
Ich werde hier erstmal mein Investment etwas zurückfahren.
Good trades
T-Rexi
Die Aktien werden von Whirlpool am Markt vorbei übernommen.
Meine Meinung -KEINE Handelsempfehlung.
"Wir sind davon überzeugt, dass wir im laufenden Geschäftsjahr 2015 deutliche Verbesserungen erzielen werden. Die Weichen dafür sind gestellt und die Vorzeichen stimmen positiv, auch wenn noch viel Aufbauarbeit zu leisten ist", so Max Müller"
weiterhin ein dickes Minus von über 3 Millionen!!
Da sollte es doch durch Sondereffekte ein Plus geben!
Umsatz enttäuscht, Ergebnis ebenfalls!
Küchen müsstens cih doch derzeit in Deutschland sehr gut verkaufen, scheinbar hat ALNO ein grosses Vertreibsproblem. Die Händler haben lieber andere Lieferanten im Angebot??
Oder stimmen die Produkte einfach nicht zu Konkurrenz??
Für mich maximal eine Halteposition!
Unterstützung um die 0,75.
Da Alno trotz Zuwächsen von +1,1% im Inland und +5,6 im Ausland keine Gewinne einfährt, verdeutlicht dies das Margenproblem im Inland und die Notwendigkeit der internen Optimierung aller Abläufe.
Die eingeschlagene Flexibilisierung der Produktion ist wohl ein richtiger Weg, sich unabhängiger von der Vertriebslobby neu aufzustellen, ein möglicher zweiter.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.