GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Auch keine Stimmrechtsmeldung. Muss ja frühzeitig gemeldet werden...siehe Diskussion hier im Thread.
Also wohl eher das Übliche. Muss man nur die letzten Seiten im Thread lesen...LOL.
Leute, Leute...
Ich könnte mir hier auch weit höhere Kurse vorstellen als 5 oder 6 cents.
Einfach mal abwarten. Nur meine Meinung! :)
Da sollte man vlt. dem Insolvenzverwalter mal ins Gewissen reden. Oder den verbliebenen Börsen... ? ;-)
Ganz ehrlich, in meinen Augen geht das nicht mehr viel offensichtlicher. Man muss hier nur zurückblätern im Thread. Und sich den Kursverlauf ansehen.
Dann weiß man, was hier läuft. Nur meine Meinung.
Nicht vergessen, da Pflicht.
NmM!
Ich vermute, dass bei GWB versucht wird, zu höheren Preisen abzuladen, bevor die Lichter ausgehen. Siehe #3457.
In wenig liquiden Werten wie GWB sollten die Makler meiner Aufassung nach eigentlich im Falle fehlender Indikatoren (Unternehmensmeldung, Marktlage, Status der AG etc.) ungewöhnliche Nachfrage und ein im Durchschnitt ungewöhnliches Kursniveau prüfen.
Ohne Stimmrechtsmeldung wäre das hier im Börsensegment "geregelter Markt" dann wohl angebracht.
Falls keine Indikatoren vorliegen und die Makrt-/Orderlage es erfordert, sollten sie ausgleichende Taxierung und Anpassung des Preises in Erwägung ziehen.
Meine Meinung.
Nur meine persönliche Meinung
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/kurshistorie/...ie/FSE#Tickdaten
Sieht super aus!
Zum Glück leben wir in Europa und die GWB AG hat ihre Aktien im geregelten Markt zugelassen.
Außerdem: Wer nur oder viel zockt, dessen Depotkonto spiegelt das 1:1 wider. Da gehen keine Informationen verloren. Und da hilft es auch nicht, in einem Börsenforum unter vermeintlicher Anonymität zu schreiben...
...zum Glück..
Nur meine Meinung.
Für Kurszockerei ist bekannter Weise nun die Hüst oder im worst case die Bafin zuständig.
Das Lied von der künstlichen Nachfrage und dem künstlichen Kursniveau brauche ich wohl nicht hier wiederholen, oder ?
Meine Meinung.
3% vom Grundkapital sollte man eigentlich ausrechnen können...
Dabei ist doch noch gar nichts groß passiert.
Meine Meinung: GWB könnte durchaus ganz andere Kursbereiche anlaufen, eine WKM (ca. 25 cents) oder eine Mühl (ca. 60 cents) haben ja gezeigt, dass es immer wieder interessante Insolvenzwerte gibt. GWB gehört meiner Meinung nach dazu. Hat natürlich nichts zu sagen...
Aber nur meine Meinung :)
Bei Maier+Partner, Mühl, WKM bereits gesehen, was möglich ist... :)))
Aus meiner Sicht könnte bei GWB das Beste erst noch bevorstehen. Wie gesagt: Bislang ist doch noch gar nichts passiert...
Ist nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas :)
Ich finde es nur erstaunlich, wenn einige bei ersten Anstieg sich die Augen reiben und dagegen wettern...haben da einige etewas verpasst ?! ;)
Nur meine Meinung :)
Mühl ist nicht mehr vergleichbar, da die Gesetze zum Sanierungserlass sich geändert haben. LOL.
Mit einem hast du Recht: hat nichts zu sagen. Das dich nur deine Gewinne interessieren kann ich nachvollziehen, muss mich aber von derart Marktverhalten klar distanzieren.
Ich glaube inzwischen, du hast wirklich keine Ahnung, von dem, was du hier (fast ausschließlich ?? Finde ich persönlich auffällig) zu GWB postest. Ariva hat sich dazu ja auch bereits mehrmals hier im Thread geäußert.
Wundert mich, dass du daraus scheinbar nichts mitgenommen hast. Wie kommt es ? Ich dachte du wärst bei GWB noch nicht investiert ?
Gibt doch Insolvenzaktien mit mehr Chancen als diese hier. Soll ich dich und die Leser mal an ein paar deiner Aussagen erinnern ?
Meine Meinung.
Wer zuletzt verkauft, bleibt auf den Dingern meist sitzen, ist meine persönliche Erfahrung über die Jahre.
Vor Allem bei den Insolvenzaktien, wo sich die AG bereits in Abwicklung befindet und weder positive Meldungen noch Stimmrechte bekannt werden.
Und ich rechne nicht damit, dass hier in absehbarer Zeit etwas passiert. Schon gar nicht vor dem Urteil Brüssels über die Besteuerung von Sanierungsgewinnen.
Meine Meinung.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007