Aeterna Zentaris Inc.
Ich nehme das jetzt persönlich.
Ab 0,15 € kaufe ich zu. Ab 0,10 € massiv.
Ich will jetzt wissen wie die Kiste hier ausgeht (Verlust wird in Kauf genommen, wäre zwar ärgerlich aber zu verschmerzen).
Hier gehts mir nun ums Prinzip.
Ich weiß, ist Schwachsinn, aber das muß jetzt so sein.
als man an den bankschalter ging, den auftrag zum aktienkauf den mitarbeiter übergab und bis zur schriftlichen bestätigung hoffte das man welche zu seinen wunschpreis bekam
danach lehnte man sich erst mal ganz entspannt zurück und machte sich lange zeit keine gedanken über den kurs. ab und zu guckte man am wochenende in eine börsenzeitung ob der kurs noch ok ist oder ob es irgend welche neuichkeiten gab, mit etwas glück fand man sein invest auch im videotext
an verkaufen dachte man höchstens wenn eine größere anschaffung bevor stand ( auto, haus usw.) da man sich ja aktien nur mit überflüssigen geld kaufte
wenn man die paar vorteile unserer schnelllebigen zeit ausblendet was bleibt dann übrig? stress, unsicherheit, ängste und noch einiges negative mehr
diese Momentaufnahmen von kursen oder der shortquoten machen euch nur knülle und ändert nichts an der situation.
blendet aezs einfach eine zeit lang aus und geniest euer leben, reich wird hier niemand von heut auf morgen
Volumen hat auch extrem zugenommen zum Freitag
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Wenn das so weiter geht, dann sehen wir diese Woche noch die 0,15
Für die Shortys zur Zeit leichtes Spiel und Nachrichten zu den Studien sind erst Ende des Jahres zu erwarten.
Consensus Price Target: $1.32 (547.97% upside)
http://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEZS/
War eine schöne Aktie 25.000 zu 0,26 gekauft
15.000 zu 0,222 verkauft
5.000 zu 0,188 verkauft
Und die letzten 5000 die ich noch habe gehen entweder für über 1 Euro raus oder werden zu 0 ausgebucht, ist mir jetzt scheiß egal.
Bei Ariad damals zu 3,95 Euro raus glaube ich und ein Tag später kam die Wende Richtung 9,xx Euro in 5 Monaten.
Aber wie gesagt, es geht auch schlimmer. NEOM - Neomedia rein, rein und nochmal rein und jetzt 99,99 % Totalverlust. Das gute die Bude Existiert noch und verdient Geld.
Firmen werden zu Tode geshortet und das Unternehmen freut sich weil die Deppen alle Shares gekauft haben. Kann halt überall passieren.
2. Dabei einen kleinen Hammer gebildet
3. RSI mit schlapp 28 immer noch Überverkauft
4. MACD und EXP laufen zusammen seit ein paar Tagen
Wenn das Ding morgen nicht ausbricht verbrenne ich meine Ersparnisse
Halte weiterhin nur noch 5000, das ist nix aber solange das Teil nicht ausbricht,
sind höhere Stückzahlen Harakiri für´s Depot
Montag 4,17 Millionen auf Dienstag 1,65 Millionen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Und die Shortquote ist auch schon öfters gesunken , um dann wieder zu steigen!
Man sollte nach diesen kleinen Anstieg nicht gleich wieder Jubeln.
Man könnte hier langsam einen Boden finden.
Mir stinkt es langsam, liebe jammernde Männermannschaft hier...
Weicheier,nur jammern..
Ich besitze hier eine hohe Anzahl für mich gesehen an Aktien...
habe davon noch nichts verkauft..
Ja,ich sitze hier auf einen hohen Verlust.
Deswegen muß ich nicht ständig jammern und im Forum alles schlecht machen.
Sachliche informative Beiträge auch Kritik wenn es belegt ist ,finde ich okay.