Genta - der letzte Thread
Gestern war ich kurz davor wieder einzusteigen. Nachdem ich mich informiert habe, wurde klar, dass das Hauptprodukt abgewiesen wurde.
Jetzt gibts noch ein paar kleinere, andere Produkte, die allerdings auch andere Hersteller püroduzieren.
Also zum Fazit: Genta ist tot. Nicht irgendwann, sondern jetzt. Ist nur noch ne Frage der Zeit wenn die Finanzierung gestrichen wird. Oder würde irgendeiner von euch Genta Geld leihen zu handelsüblichen Zinsen?
Was ich mir noch vorstellen kann: Genta steigt heute bis 0,15, sackt dann bis 0,11 oder drunter ab. Da könnte man noch mal einsteigen, aber nur kurzfristig. Bei den aktuellen News ist der momentane Kurs von 0,135 zu hoch!
Da investier ich doch lieber in WaMu (WKN: 893906), da die Kurse toll zum einsteigen sind und schon in wenigen Tagen ein Urteil gesprochen werden kann.
Für mich hat sich irgendwie ein Schwebezustand eingestellt. Zu den anderen Aktivitäten von Genta gibt es keine News und zu Genasense keine Aussage wie es weiter gehen wird. Die nächsten Monate können noch beschritten werden, aber danach? Nachdem gestern 50 Mio MK verbrannt wurden hätte ich zum Abend hin irgendein Statemant von den führenden Gentaindianern erwartet. Vielleicht ja heute.... So eine Nummer gestern sorgt nicht unbedingt für Vertrauen bei den Aktionären. Und schon gar nicht bei Investoren. Sollte in den nächten 2-3 Wochen keine Richtung erkennbar werden, werde ich mich verabschieden.
Richtig!!! Die meisten hier haben echt null hnung und nicht mal die Nachricht gestern richtig gelesen......
Forschung ist nun mal die beste Medizin!! Und Gentas Absturz ist völlig überbewertet...und Genta ist auf einem sehr guten Weg den Durchbruch zu schaffen wird vermutlich noch etwas dauern......aber gelder wird sie ohne Zweifel weiter bekommen, zumal sie noch andere gute Medis bereits haben!!!
@brunneta welche Gewinnmitnahmen!!!! Hier wird auf lange wieder ein Kurs Richtung 0,50 - 0,70$ kommen, das ist völlig klar........
Meine persönliche Meinung!!!!Soll nicht jetzt zum Kauf bewegen:-)
Sie haben weltweit zig-tausende Anleger aufs Kreuz gelegt und üben sich jetzt (kurzfristig) in reuiger Einsicht.
Pipeline: Grottenschlecht.........weil GANITE ein Ladenhüter ist mit dem niedrige 2 stellige Millionenumsätze gemacht werden und TESATEXEL auch so ein Blindgänger wie Genasense werden wird. Die Entwicklung von TT wurde zugunsten von Genasense zurückgestellt und warum das so ist kann sich jeder selbst denken.
Die momentane MK enthält immernoch so unglaublich viel Zukunftsphantasie, die Genta unmöglich aus diesem Produktportfolio deckeln kann.
Decon
Zeitpunkt: 30.10.09 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - und unsachlich
http://www.ariva.de/human_gen._sciences_dl-01-aktie?kx=s
ich weiß zwar nicht was da für nachricht kam aber nach sturz ging die aktie permanent hoch..klar kann man mit genta nicht vergleichen aber das letzte Wort wurde noch nicht gesprochen und wer weiß was die am 15 November berichten werden?! ich hab 4k werde mal schauen was passiert
die aktie wurde regelrecht niedergeredet...meiner meinung nach die überraschung kommt noch
keine empfehlung
wlad
Die Phase III-Studie hat ganz klar gezeigt, dass Genasense(R) nicht die erhoffte Wirkung zeigt. Da gibt's nix dran herumzudeuten. Natürlich ist denkbar, dass durch eine Seitenketten-Methylierung oder Hydroxylierung noch irgendeine der gewünschten Eigenschaften doch noch erreicht werden kann, aber die Chance ist so gering, dass ich auch gleich Lotto spielen kann.
Machen wir uns nix vor: Das war's!
Und ich - für meinen Teil - sitze noch auf einem Riesenberg Aktien und hoffe, dass der Kurs wenigstens noch einmal nach Norden zuckt, damit ich nicht beim üblen derzeitigen Kurs verkaufen muss...
Hast ja noch n`bisschen Zeit.
Imho habe ich 14 Jahre im englischsprachigen Ausland gearbeitet und weiß, im Gegensatz zu Dir, wovon ich rede.
Einfach mal einen Blick auf die letzten SEC-Filings werfen und dann mitreden.
Decon
wollts nur mal loswerden
...mal was zum lesen von gestern : Der Mann hat recht !
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=43054762
BG
As time when on, Genta was comming of another R/S . They held a CC ond day and announced they had around 950 mill shares O/S. The MOD at the time was pumping the fact that people thought we were already in the Billions. A paid Pumper is able to pick one little thing, and make it into the best thing that has ever happen. Lot's of people bought into the fact that CLL was going to be the APPROVED. Genta had re submitted there results to the FDA. Well on one of our really big runs north of .02 one Day HOLDER says I have sold my position. I now realize Genta is about to run out of Money, and EVERYONE is riding there hopes on CLL. The very next day FDA rejects genta and CLL. we plummet BIG. After a few weeks or so, people started to buy big again. Genta had fallen to a level where people could by Millions upon Millions of shares. If i remember we crashed to about .0049 There was a dead period for awhile, Then One day we were up like 10-12 percent.
Der nächste Zock läuft bereits und heisst TESATEXEL.
Und meine mutige Vermutung ist: alle Großinvestoren, die i.d. letzten 6 Monaten gefunden wurden, investieren, im Falle GENTA, nicht in eine Bio-Pharmazeutische Überraschung, sondern in die wundersame Geldvermehrung durch genau diesen Zock gegen zig-tausende ahnungslose Kleinanleger !!
Decon
(wie habe ich mich zum Affen gemacht, durch alle die Anrufe um in Paris was zu den Patenten zu erfahren, ne ne !!)
war gestern in ruhe kohlrolladen essen als hier der zug abgefahren
jetzt komm ich nicht mehr raus, zum kotzen
ich kann nur hoffen dass es hier nochmal warum auch immer ob textasel oder vllt doch nochmal eine genasensene hoffnung nach oben geht und ich somit hier vernüftig raus komme
finds nämlich echt bitter mit nem - zu verkaufen, musste ich bislang noch nie :((((
Ohne Frage ist jetzt noch mehr Vorsicht als früher geboten,
aber THE MEDICAL NEWS interpretieren die Ergebinisse positiv.
Positive results from Genta's Phase 3 trial of Genasense
29. Oktober 2009 07:57
Genta Incorporated (OTCBB: GETA) today announced top-line results from AGENDA,
the Company’s Phase 3 trial of Genasense® (oblimersen sodium) Injection in patients with...
http://www.news-medical.net/news/20091029/...-trial-of-Genasense.aspx
auch nicht. Auch er hat keine Sonderfähigkeiten, nur tut er
allzugerne allwissend. Man muss aber nicht zwangsläufig
jeden Unsinn glauben.
Genausogut kann man sich der Quatsch von Milbe reinziehen.
Und noch was : Hört endlich auf herumzujammern.
Hier ist noch alles möglich, genau wie vorher auch.
Wem es zu spekulativ ist, der soll eben nur Spielgeld
(kleinere Summen) investieren.
mc
Das beinhaltet doch eigentlich nur die gestrige Mitteilung von Genta oder?
Beziehst du dich auf die Überschrift oder versteh ich jetzt was falsch?