EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 138 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.089.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 371 > |
Keine Angaben seitens ES wie man das Jahr überstehen will .
Ich hatte ja schon nicht viel von den Zahlen erwartet , aber das jetzt , geht gar nicht .
Wenn Rory das Überleben von ES die Tage nicht plausibel vermittelt , schmeiße ich meine Anteile .
Gruß Spirit
Kein cash , kaum Umsatz , kaum neue Kunden , wie soll ES sich finanzieren ?
KE wird nicht klappen , Kredite bei den Umsätzen gibt's nicht , das Geld der Direktoren
ist auch endlich , arghhh :-(((
Ihr solltet bitte mal genau lesen...!
The Company has pivoted its business model from having the majority of revenue being 3D conversion services to now solely a software development and licensing service. This is reflected in the shift in 2015 to 2016 quarterly revenue. The revenue today is software service and licensing revenue
Dafür, dass 8 im Umbruch ist, sollte man der Firma die Zeit bis Ende des Jahres geben. Viele StartUps fahren deutlich höhere Verluste in den Startphasen ein. Somit freue ich mich, wenn der Kurs down geht, denn ICH WERDE SOMIT SEHR GÜNSTIG NACHKAUFEN!
Konto ist leer
KE ist derzeit nicht möglich oder genauso verheerend wie eine Insolvenz
Kredite haben sie auch schon ausgereizt
Wir hoffen hier auf EINEN neuen Kunden, dieses olle Sägewerk
Sky ist dieses Jahr nicht relevant
PF bringt trotz hoher Stückzahlen keinen signifikanten Umsatzschub
Die sind zwei Jahre am Markt und konnten erst einen Kunden (ACE) überzeugen. Alle anderen Kunden sind mehr oder weniger Dubios.
Wir wissen nicht, wie sich 12 Mühlen auf den Umsatz auswirken würden. Es sieht aber nicht danach aus, dass sie sie retten könnte.
Das hat mit Panikmache überhaupt nichts zu tun.