2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der hier von lo-sh geführte Thread zeichnet sich durch viele fundierte beiträge, Analysen, Charts etc aus. Ab und zu mal eine flapsige Bemerkung oder ein Scherz, wenn sonst nix wichtiges in den Märkten passiert. Also Reduktion und Fairness sind das Credo.
Leider beginnt hier das, was in vielen anderen Threads auch immer irgendwann begann - jeder kleine Schritt, jeder persönliche SL, jeder pupsige Gedanke wird im Minutentakt gepostet und verwässert den ganzen Thread!! Wie gesagt, ich schließe mich mit ein, aber speziell call2 und salu fallen mir da auf. Nehmt das bitte nur als Beispiel und fühlt euch nicht angegriffen. Mir scheint es in aller Sinne, wenn wir wieder lo-sh das Zepter überlassen, bitte!!!
SAKU : SO 21 14.01.15 10:19 #1451
die 40er
@ lo-sh: Wenn ich so ein Netz auswerfe, kommen solche Einzeiler raus. Soll cih die gebündelt posten? Dann isses nicht zeitnah. Aber so wird es irgendwie unübersichtlich.
seine AW war die folgende:
lo-sh : SAKU : SO 21 10:19 #1451 14.01.15 10:31
zeitnah ist gut, .. ;-)
Hast aber Recht im Grossen und Ganzen.
muss ich mich wohl verabschieden.
Trading sollte Spass machen.
ist aber kein Problem einfach formulieren ob alle so sehen oder nur einer
dann ist es in Ordnung.
Gruß Call2up
Besonders die Ein- und Ausstiege, die in der Vergangenheit liegen, sind ja redundant - auch wenn man (ich auch) dazu neigt, gut gelaufene Trades kundtun zu wollen, weil man sich freut wie ein Schneekönig.
so versuche ich es.
All viel Glück und schönes WE... ich kann Schneeschippen.
Und ob ich da jetzt noch nen Chart mit reinstelle oder nicht. Die Charts sind durch lo-sh vorgegeben inkl. wichtiger Marken.
Die Scrollerei stört mich nicht. Man sieht beim überfliegen "ok ist ein Trade" und gut. Da die meisten, selbst lo-sh, zum Teil daytrading betreiben, kannst du, wenn du Nachmittags als Beispiel dazu stößt, alles was evtl Vormittags war, sowieso als kalten Kaffee einordnen da die Sachlage oft schon wieder ganz anders aussieht.
Also mich störts nicht.
nmM.
Irgendwie sehe ich da nen Widerstand an der 1,268. 60 Goldpips zum Tagesergebnis.
Lass es laufen wies ist.
Im Übrigen stelle ich oft rein, was ich wie plane ...
Ich finde es so in Ordnung! BASTA ;-)
Den Goldtrade nicht perfekt eingelocht, nach der 1,268 kam doch die 1,273 jetzt.
Ziele setzen und nicht einhalten, 50 Pips liegenlassen, eine Spezialität meinerseits.
Gibt nen bösen Brief ins Tradingjournal.