Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 138 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.072.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 272 > |
Wenn die sich auf ein Projekt mit HYSR einlassen, muss das auch für Fluor aussichtsreich sein.
Stellt sich die Frage ob man hier nicht auf 1 M Aktien aufstocken sollte. Könnte echt der Burner werden.
könnte nicht mal Jemand dem Altmaier von Hypersolar erzählen ?
Lieber Gott, mache das es Hirn regnet...
Ach ja nur meine Meinung und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie.
PS: man kann erkennen wie wichtig es ist, daß es bald richtig hypert !!!
Irgendwie muß eben Stimmung gemacht werden.
https://reneweconomy.com.au/...-after-securing-300m-investment-68959/
irre ich mich, oder wird hier von einigen so etwas wie negative Stimmung bis hin zu Verunsicherung erzeugt?
Ich finde diese Neuigkeit überaus positiv und kann diese Negativität überhaupt nicht nachvollziehen.
Dazu fällt mir ein Zitat vom guten Albert ein.
Zitat: "Negative Menschen” Halte dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung."
Er hatte, hat und wird damit immer im Recht bleiben.
Ich bin sehr froh über diese News und so ein seriöses Team wird vermutlich nicht ohne triftigen Grund auf Hypersolar Inc. setzen.
Das sagt einem doch die simpelste Logik und der reine Menschenverstand, oder was denkt Ihr?
viel Gliück
Ist hilfreich, aber auch schön zu lesen, dass an eine Meinung über ein Unternehmen mit Potential nicht alleine teilt.
Ich glaube in Kürze kommt etwas gutes. [-_-]
Und nicht zu vergessen die Gen 2 Technik kann man nahtlos in Gen1 ersetzen, ein kluger Schachzug.
Und Deutschland beabsichtigt den Wasserstoff mit Schiffen aus Afrika ranzuholen?
Der olle Münchhausen läßt grüßen!
https://twitter.com/fuelcellsworks/status/1255492073165389824?s=20
Möglicherweise wird trotz der " Corona Kriese" es mit nicht zu großer Verspätung klappen, mal schauen. Jedenfalls sieht es, wenn man die bisherigen Nachrichten betrachtet so schlecht nicht aus.
Viel Glück
Möglicherweise waren Deine 100K nicht die schlechteste Entscheidung in Deinem Leben...
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.04.20 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet