ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 138 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.433.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 254 > |
Zusätzlich hat Nature mitgeteilt, kürzlich rund 1,375 Mio. ALNO Aktien
erworben zu haben. Nature wird nach Zeichnung der neuen Aktien und
Durchführung der Kapitalerhöhung rund 9,09 % am Grundkapital der ALNO AG
halten.
Wäre super , falls sich der Aufwärtstrend fortsetzen könnte und nicht direkt wieder abverkauft wird...
Good Luck !
Aber immerhin doch zum Ausgabekurs der Anleihe!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
mfg
Kalle
http://www.bloomberg.com/research/stocks/snapshot/...p?ticker=2083:HK
Mal ein paar börsliche Infos zu denen.
Wenn das alles jetzt auch noch zur den Aussichten passt und umgesetzt wird, haben wir einen waschechten Turnaround. Die CT unterstützt dies ja auch bereits.
... ihr beiden weissager und hellseher,
was glaubt ihr objektiv ( ohne eigene hoffnung ),
wie gross ist die wahrschenlichkeit morgen für guten forecast 2015 und ein kurs > 1,00 ?
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 10:29
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: verman
Zeitpunkt: 17.04.15 10:29
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: verman
Ich persönlich halte die 1 € und Kurse darüber für mehr als warscheinlich. Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht von exorbiant hohen Werten über 1 ausgehen. Das würde mich trotz bullisher Zeichen eher wundern und wäre etwas , was mühsam erarbeitet werden will. Ich hoffe, dass ALNO seinen Weg geht und Müller sich seiner Bringschuld bewusst ist. Es gibt immerhin noch Leute , die auf ihren 2 Euro und höher sitzen. Die wollen irgendwann auch mal Rendite sehen.
danach wäre Kursziel zwischen 1,40 - 1,50 Pi mal Daumen. Charttechnik trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht immer ein. (Bsp. Bullenfalle)