Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 138 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 762.612 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 145 > |
Jetzt stehen wir wieder an dem Zeitpunkt an die Story zu glauben oder eben nicht. Für mich ist das CRV absolut stimmig. Die vier Fabriken sollen auf insgesamt 6GW ausgebaut werden, von der Ankündigung insgesamt 15GW zu realisieren mal ganz abgesehen. (Siehe Posting #3204, #3291) Das sind Volumen von 1,5 bzw 4 Milliarden Euro Umsatzpotential. Das daraus resultierende Umsatzvolumen der nächsten Jahre und die aktuelle Unternehmensbewertung? Eklatant.
Der Singulus Anleger war schon immer ungeduldig, in Summe allerdings hat CNBM bisher immer geliefert, für mich also kein Grund diesmal Zweifel zu haben. Zumal CNBM mittlerweile selber am Unternehmen beteiligt ist.
Gruss
DT
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.19 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.06.19 13:13
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Dann ist das ja nur eine Annahme. ;)
Der Punkt ist, dass die Order der Chinesen viel zu lange dauern. Und deswegen kauft aktuell keiner, weil Vertrauen fehlt und man befürchtet, dass 2019 die Prognosen eher nach unten gesetzt werden.
Das war 2016 auch mal so. Dann ist die Aktie aber doch explodiert. Und 2017 kam die Meldung zur EK Lücke und nach -50% am Anfang ging es dann Wochen lang hoch...
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.19 13:28
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 07.06.19 13:28
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen
Und die Übernahme des Aktienpakets hat ebenfalls ewig lange gedauert. Von der jetzigen Wartezeit lasse ich mich nicht verunsichern.
VG
Bin schon 30% im Minus )-:
Dass auf der SNEC was verkündet/passieren soll, war viel mehr ein Reim, den sich manch einer aufgrund vergangener Messe-Zeremonien gemacht hat. Diese waren jedoch im Vorfeld angekündigt wie z.B. im Jahr 2016, siehe: https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/...ulen-1/2414.html
Abgesehen davon sind wir nun in Anbetracht des 6-Monats-Zeitraums, der für eine Übernahme i.V.m. Delisting zu Rate gezogen wird, im 9,xx€ Durchschnittsbereich angelangt. Interessant in dem Zusammenhang auch, dass die Vorstände am 04.12.18 ihre Phantom Stocks Kaufoption eingelöst haben. Ab dato gings kursmäßig quasi nur noch abwärts bzw. innerhalb des o.g. Durchschnitts.