Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
aufgestockt werden, sagt Frankreichs
Finanzminister Lagarde.
Die wissen auch nicht wat se wollen, zuviel frösche gefressen:)
hat jemand trade erfahrung mit u-tassen ?
Kursziel wäre ja bei bestätigung der Formation bei so bei 406 Pips
und könnte mit dem point und figur down charts sowie die nochmalig
erwartetn bullanstieg der hier von einigen gepostet wurde zusammenpassen ?
Nach den heftigen Spekulationen über die Zahlungsfähigkeit der portugiesischen Regierung hat die Europäische Zentralbank (EZB) eingegriffen. Die Notenbank kaufte nach Angaben von Händlern am Montag Staatsanleihen des Landes, um die Märkte zu beruhigen. «Sie kaufen fünf- und zehnjährige Anleihen, eigentlich alles, was angeboten wird.» Die Renditen auf zehnjährige portugiesische Anleihen gingen daraufhin leicht auf 7,01 Prozent zurück.
ja angeblich 1,2 durch EZB aufgefangen, da frage ich mich "Was feiern die eigentlich"
ich denke sogar der Rettungsschirm mit seinen 6% Prozent wirkt auf solchen Staaten sogar kontraproduktiv.
Es wird nur noch Luft für die Staaten über Gläubigerverzicht zu bekommen sein und das muss schnell her. Je mehr die EZB kauft je mehr müssen die Bürgen am Ende bluten und die Bourgeoisie lacht sich eins.
hauptsup 45/43 hat gehalten was das wert ist sehen wir morgen
@oe: statistisch stimmt das nicht
Die Banken drängte der Fed-Chairman dazu, weiterhin Darlehen an kreditwürdige Kleinunternehmen zu vergeben. Eine vollständige Erholung der US-Wirtschaft sei nur möglich, wenn die kleineren Unternehmen wieder florierten. Die Banken müssten daher die richtige Balance finden, um einerseits notleidende Kredite zu vermeiden und andererseits die Unternehmen weiter zu finanzieren.
DJG/DJN/kth
(END) Dow Jones Newswires
January 13, 2011 14:17 ET (19:17 GMT)
Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.
§
Diese Seite drucken
§Quelle: Dow Jones 13.01.2011 20:17:00
Also ich bewerte diese so dass man nicht weiss was passieren wird,ob es NOCHMALG zu einer GLOBALEN kriese kommen wird.
das könnte in den kommenden Tagen Dollar abschwächen Gold wieder erholen lassen,Dow dann runterdrücken.