Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 138 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 790.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 784 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 283 > |
mM ist dass ab 1 ct viele aufspringen, aber die meisten beim bruch der 1,8 ct. dann wäre nämlich der weg nach oben frei!
merk aber nix davon und ob ende märz dann wirklich news kommen wer weiss
eigentlich schade ich denke zumindest die aktie hat potential
eD
Die News von Lee werden erst im März veröffentlich.
Un der Zwischenzeit könnt ihr auf nen Zock bei mania nach der Adhoc von heute Vormittag vorbei schauen.
Es geht wieder aufwährts!
und welche news sollen diese woche rauskommen. meinst du den investor, der bekannt gegeben werden soll, habe hierzu nämlich noch nix gelesen.
..so langsam muss das Teil doch durchstarten..
..komm Lee mach uns happy..
Die Meinung des Geldschefflers!
Servus, an alle Anleger!
Bin seit Monaten Positve gestimmt,jedoch fehlen hier einfach paar Umsatzzahlen die das ding in die höhe bringen.Mit nur uns kl. Anleger wird das ding nie Wirklich durchstarten.Ausser es werden Tausende Anleger das eher unwahrscheinlich ist.
Somit bin ich der Meinung bevor kein richtiger Umsatz hier mal kommt.Wird sich auch nicht viel tun.
Ich frage mich was mit den 6 mio umsatz von der Schwester Firma los ist wieso das keinerlei auswirkung auf den Kurs hier macht.
ANGEBOT UND NACHFRAGE
Ist das Angebot größer als die Nachfrage sinkt der Kurs (kann auch mit wenigen Stücken passieren.