Genta - der letzte Thread
6.822.674.196 geschätzte erdenbürger* heute um 23.28 und 134000000 genta-aktien. bei einem kurs von 13,5euro-cent, müsste jeder erdenbürger 0,26euro-cent für eine genta-aktie legen. immer noch ein bissel viel - oder? gestern waren es noch 0.85euro-cent.
der kurs ist m.E. nach wie vor zu hoch. allein die fantasie, die in diesem papier steckt und der bekanntheitsgrad führen zur bewertung der - sagen wir es mal so - pipettierbude genta. brunneta hat ein feines gespür für so was. er warnte, verkaufte und hat zum wieder-neu-einstieg geblasen. noch mal mein respekt!!! ich habe die chance für mich nicht realisiert und finde nach wie vor, dass es der bitterste tag für die longies bei genta bisher war. ich habe immer gewarnt hier long drin zu sein. dass es für Euch langfristig orientierten anleger so bitter kommt, damit hätte ich in keinster weise gerechnet. und das tut mmir aufrichtig leid. ein abschmieren unter die 20euro-cent ja, aber bis auf 8euro-cent runter war schon ganz harter toback. jedem, der hier geld verbrannt hat, gebührt mein mitleid. und decon hat schon recht, das spiel wird von neuem beginnen.
meine kursprognose: seitwärts, abwärts, bis "der boden gefunden wird", dann beginnen die spiele erneut.
ich analogisiere genta mit wamuc. beide papiere sind von einer fantasie getrieben. bei wamuc stecken m.E. noch viel mehr mm´s dahinter als bei genta. dies merkt man v.a., was die arbeit in den foren anbelangt. bei wamuc sind professionelle abschöpfer-strukturen in den foren am werk. bei genta - und beispielsweise qimonda, erledigen dies wenige mm´s - und die sollen auch davon profitieren - schreiben sich ja jeden tag den finger wund und müssen sich jeden tag neu überlegen, wann rein, wann raus. ich mag hier auch keinem auf die füsse treten. aber so ist es. suchst Du altruismus in der welt, dann bist Du an keinem ort der welt mehr fehl am platze als in hot-stock-foren.
ps:
das um 2:16 geborene eskimokind konnte natürlich wieder nicht berücksichtigt werden ;-)
Genasense als " universal wirkender " Wirkstoff ist tot ! Wie ray schon gesagt hatte " Wir haben keine Idee wie wir Patienten mit erhöhtem oder hohem LDH-Wert helfen können " ergo : Die " One size fits all solutions " ist tot ! Das ist die schlechte Nachricht.
Was mit der ATG-Studie ist kann keiner sagen , die August Meldung war ok .
Da Ray es fahrlassig unterlassen hat heute mehr ins Detail hinsichtlich niedrige und mittlere LDH-Patienten einzugehen , kann man nur annehmen das Genta jetzt einen Versuch unternehmen wird aus all den jahrelangen Tests ( und deren Ergebnisse ) eine " verbesserte " Linie für Genasense im bereich für Patienten min geringem bis mittleren LDH Faktor zu erstellen . WENN es stimmt das Genasense bei geringem bis mittlerem LDH Faktor " besser " wirkt , dann ist die Kiste noch nicht restlos im Dreck.
Bloß wo soll die Kohle dafür herkommen? Neue Tests müßten meines Erachtens nicht gemacht werden , gibt ja schon genügend und bei jedem Testpatienten derVergangenheit wurden LDH Werte und Fieber etc ja täglich festgehalten. Dies sollte ein solides Fundament für eine neue Forschungsreihe darstellen.
Aber auch das benötigt Zeit , und Zeit kostet Geld ! Es war schon verdächtig das Ray seit 53 Tagen nix mehr hat veröffentlicht . Und die jetzt bekannt gewordenen vorläufigen Daten sind nicht restlos negativ wie im Statement nach zu lesen ist.
OB Tesetaxel sich bewährt ist derzeit im Dunkel , genauso wie die Resultate von ATG , wie Genasense sich bei CLL bewährt bleibt abzuwarten da diese Resultate nicht vorliegen und die CLL Testreihe ebenfalls in Phase 3 ist .
Und ob und wann Ray jetzt die suspendierten Investorengespräche hält / oder noch halten kann - so die Investoren nicht alle in den Freitot gegangen sind bleibt abzuwarten.
Jedenfalls funktioniert die Antisense Technologie , siehe ISIS Pharma .
Also boys and girls , wachsam bleiben , wer noch nicht verkauft hat mag auf etwas steigende Kurse nach dem Blutbad hoffen , der USA-Kurs hat sich etwas erholt.
Ich empfehle ein gutes Glas ( halber Liter ) Wein , bluten können wir immer noch !!
BG
Auftritt von Bubblebang !
Schon lange nichts gehört und jetzt hmn...... Ich schätz mal das wir dich in den nächsten Wochen öfters hören werden.
MFG
tomsch
Jo ziemlich durcheinander, wenn man sich jetzt für die Genta entschließt und sich dann vom Orden Genta verarschen lässt!!!
würde mich nicht wundern, wenns heute sogar noch 20% rauf geht...Die Nachricht ist raus, die Reaktion haben wir gestern gesehen. Meist steckt in sowas noch eine Überreaktion - dann heute hoffentlich Kurskorrektur....Zudem hat Genta noch andere Produkte und es sind zuviele drin, die jetzt noch verkaufen würden...sprich: die 1 cent werden wir bestimmt nicht mehr sehen....
Aber das ist nur die Meinung eines Vollnoobs ;-)
bissel hart meine ich
Glaube auch nicht an weiter fallende Kurse... nach der Tortenschlacht gestern wird realisiert, dass es gar nicht so schlimm steht. Genta hat genügend Alternativen in der Pipeline - das Prestigeobjekt ist zwar den Bach runter, aber das ist gestern mit dem Kurssturz ausgebügelt worden. Jetzt gehts erstmal seitwärts oder ggfs. auch etwas nach oben. Ich denke auch, dass recht schnell positivere News hinterher geschoben werden.
Wie lange wird der Kurs steigen, eine Stunde, einen Tag eine Woche? Und wie hoch? Und wann gehts dann wieder runter? Und wie tief? Ohne Brunneta hier angreifen oder beleidigen zu wollen, es ist halt seine Meinung und die soll er auch kund tun, entspricht das meiner Meinung nach eher der Psychologie eines Hellsehers auf dem Jahrmarkt...
Guten morgen liebe Genta Freunde:-)
Erstmal eine Info......manche weinen hier das gestern ein Kursschock kam...hierbei handelt es sich nunmal um ein "Hot Stock" Hohe Risikoklasse!!!!
Ich bin leider auch voll im Minus...habe aber gestern bei 0,09 zugeschlagen und heute morgen wieder verkauft..... Also nicht jammern sondern Schadenbegrenzung machen und bei 0,09 - 0,12 Cent kaufen kann man ja wirklich nix falsch machen, denn etwas steigt er immerhin.......bei 0,10 sollte der boden nun erreicht sein....
Meine Meinung!!!! Keine Empfehlung zum kauf!!!!
Nein mein Guter , wirst Du nicht , Ich hatte von meinen 36k knapp 26k abgegeben und in CVM und ADLS investiert ...nicht das CVM z.Zt. die reine Freude ist , aber ich denke das ich da gut 100-200% abfasse , und bei ADLS in 4-6 Monaten 700% ...aber du kannst deine DD ja sicher selber machen.
Mir ging es darum nur mal ein wenig die Fakten bei zu bringen .... ( ansonsten mal im Ihub vorbeischauen - " es lohnt sich " wie die Ardo Tante immer sagte ),
Brunneta , du hast recht , der typische Gentasprung ist morgens bei Eröffnung , dann fallend bis gentlemens hour .... kann heute auf 30 us cent kurtzfristig " hoppsen " ..ist mir aber Latte , ich handele USA shares nur noch in NY ...hier ist der Spread ein Killer.
Und Tschüß, BG
Wie kommt Ihr darauf?
Da stehen allenfalls einige mehr-oder-WENIGER interessante Produkte, die alle irgendwo in der Form schon von anderen Unternehmen auf den Markt gebracht wurden. Genasense(R) wäre der Kracher gewesen und hat somit die Kurse um 1$ gerechtfertigt.
Da ich den Ausstieg aus Genta gestern verpaßt habe, würde ich ja gern noch an einen (wenigstens moderaten) Wiederanstieg des Genta-Kurses glauben. Bitte helft mir, dass ich nicht vom Glauben gänzlich abfalle. Denn wenn ich zu diesem Kurs verkaufen müsste...
*seufz*
denkt darüber nach und freut euch nicht zu früh....
zuerst grün, dann rot.....
abwarten und rechtzeitig verkaufen.....
lg, ice
Mensch Noman.
Erst überlegen, dann schreiben.
Ne Menge Nullen und dann ne Zahl bedeutet z.B. 0,00045Euro
Und so ne Phantasienummer ist hier fehl am Platze.
Wie wär es mal mit einer Begründung deinerseits!?!
Also Bitte...