Kaufen oder noch warten
Wer handelt so?
Das müssen dann wohl ganz abgebuffte Zocker sein. Selbst Trader lassen von sowas die Finger und longies wohl erst recht ...
Gruß
MMV
Gruß
wer als letzter hier das Licht ausmacht....
hat sich damit erledigt.......
gruß
Topspin
Dann komme ich vorbei und schließe die Tür ab und wir schmeißen den Schlüssel gemeinsam
ganz weit weg!
Hallo, entschuldigung.
Es war der User rancid gemeint,nicht du.
Stecki 40
Aber ich empfinde es als eine ausgemachte Sauerei, dass man als Aktionär über so eine fundamentale Angelegenheit keine Gewissheit erhält. Das compnaies house wird wohl den EIngang erst bestätigen, wenn die Frist schon abgeluafen ist. Wenn es denn eine Bestätigung gibt ...
... und warum werden die Zahlen, die mit der Einreichung beim compnaies house wohl unveränderlich geworden sein dürften, nicht mit einer PR oder auf der Homepage von MNH veröffentlicht? Wäre doch auch kein Problem, um den Aktionäören zu zeigen, dass alles im Lot ist.
Es ist eine Sauerei, wie wir hier im Regen stehen gelassen werden und können nur auf wiederkehrenden Sonnenschein hoffen.
Denn das Vertrauen in Rios Auskünfte hat wohl keiner mehr ...
Gruß
MMV
P.S.: das musste mal raus, auch wenn wes vermutlich gleicht um die Ecke kommt und mir wiederholt erklären wird, dass es deshalb eben besser ist auf CT zu vertrauen. Was soll's ...
Daneben wurde bestätigt, dass vom Eingang der Dokumente bis zu deren Veröffentlichung etwa 5 Tage vergehen können.
Dennoch halte ich die Nichtinformation der Aktionäre für eine Sauerei!
Wenn man positiven Meldungen hinterher recherchieren muss, dann ist das das eine. Aber wenn ich der weiteren Existenz der MNH hinterher recherchieren muss, dann schwillt mir echt der Hals.
Das ist kein Handeln im Sinne der Aktionäre!
Dennoch Danke für Deine Einschätzung!!!
Gruß
MMV
Das spricht bände ...
Ist aber schon ein kleiner Unterschied, ob es sich dabei um allgemeine News
handelt oder ob man auf Meldungen wartet, wovon die weitere Existenz
des Anlageinvests abhängt !!
Wie es User Memivi schon so treffend beschrieb.....
Das ist kein Handeln im Sinne der Aktionäre !!!!!
Rio setzen....fünf......so kann man das letzte Vertrauen auch noch verspielen....
Die Millionenpackte im ASK kommen ja nicht von irgendwo, entweder "longies" oder "rio", egal wer, beides wohl kein gutes Zeichen, selbst wenn es trader sind ist denen auch noch die 0,004 recht, gewinne machen sie wohl damit keine mehr.
Nächste Woche wird es wohl eine Status Aktualisierung beim CIE House geben, leider siehts derzeit nicht aus als ob es die Aktualisierung der 2007er Zahlen sind, wenn man der Meldung glauben schenkt das gestern Vormittag die Zahlen noch nicht eingereicht wurden ...
Es bleibt ein Hoffen und Bangen. Vielen Dank dafür, Rio ....
Gruß
MMV
Wenn das die Marktreaktion auf eine bevorstehende Schliessung der MNH ist, dann bitte ...
auf der 0,003 habe ich gelauert bekam leider kein einziges stück.
Und das obwohl die Zahlen nicht gekommen sind, und MNH evtl. nächste Woche schliessen muss!?
Sehr spannend!
Doch wer nicht hören will, der muss eben fühlen.
So einfach ist das.
Es wurde hier oft genug vor der Luftbude gewarnt.
Wie man Geld in sowas unseriöses überhaupt investieren kann, ist mir sowieso ein Rätsel.
Und nach 1000 Warnungen und keinem einzigen eingehaltenen Termin seitens MNH muss
doch der dümmste merken, dass hier etwas gewaltig zum Himmel stinkt.
Wer das nicht erkannt hat, sitzt jetzt auf einem Haufen Shares und bemitleidet sich selbst.
Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.
Selbst schuld.
Der User Caspernikus von W/O wurde ausgelacht, weil er vor einiger Zeit zu 0.013 seine Shares
abgab.
Was zu dem Zeitpunkt noch keiner ahnte: Er hat noch die Kurve gekratzt. Gut gemacht, Junge.
Die anderen............ dumm gelaufen.
irgendwelchen anonymen Usern aus einem einem Börsentalkforum einfach so Glauben zu schenken, noch
dazu wenn der Ceo selber lügt, dass sich die Balken biegen.
Wie kann ich so einem offensichtlichen Schwindel mein sauerverdientes Geld anvertrauen???
Diejenigen, die mit sorgfältiger Charttechnik den August-Hype mitgeritten sind, das sind die wahren Sieger.
Trade nicht die Story, sondern den Wert selber.
Im Hotstock-Bereich ist das ein absoluter Grundsatz, da sich hier sehr viele dieser Abzockerbuden herumtreiben.
Wer aber hier die Welle mitreitet (Aufwärtstrend CT), nicht zu gierig ist(auch gerne mal lieber nur 30 % mitnimmt) und auf den nächsten Zug wartet, wird auch in diesem Segment durchaus erfolgreich sein.
Gruß
Manus