€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
... ich hab zwar keine Zierfische, kann mir aber vorstellen das sie im Gegensatz zu deinen Viechern nicht stinken
Schluß mit lustig.....meine "Heidi" verlangt ihr Recht
gut Nacht.....
bis auf die eon-aktien als vermögenswirksame leistung mit haltedatum ist mein depot leer...
ich hatte das im juni gepostet, sowohl im gmg-thread als auch allgemein...da hatte ich gesagt, mir sei der markt zu unsicher und ich lieber die etwas über 5% nehme, die mir die sparkasse fürs tagesgeld bietet :O)
vielen dank, dass du auch an der stelle noch mal darauf aufmerksam machst, dass ich mit der einschätzung so richtig gelegen habe...
und, um auch noch mal anzugeben wie du: ich bin knapp über 40und arbeite nur noch 4 tage die woche - freiwillig ;O) sogar ohne tiere füttern :O)
- wie ESVK im März schrieb, würden die von ip ins depot gepackten werte ja dafür sorgen, dass es euch bald allen noch viel besser geht und ihr alle noch viel weniger arbeiten müsst...viel erfolg ^^
gibt es den esvk eigentlich noch? und arbeitet ihr alle schon weniger?
:D
was machen die umsätze in canada?
was macht arise?
:D
vielleicht postest du demnächst auch noch bei welcher Bank du deine
Sparbücher angelegt hast....
Einfach......S C H W Ä T Z E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hattest danach gefragt :O)
wie isses denn nn eigentlich, hattest du nur bei gmg 10 scheine verbrannt oder hier auch?
wartet heidi noch?
Ich kann ja verstehen... da muss sich viel Frust und Wut aufgestaut haben... und die muss auch mal raus! Frust und Wut darüber, dass Euch ein Maverik das Blaue vom Himmel suggeriert... und dann läuft der Scheiss doch nicht so um die Depotbestände rauszuhauen... Frust und Wut auf diese sogenannten "basher," die diesen Dummpush im Keim ersticken. Scheiss Spiel!
Eines muss man Eurem "Hoffnungsträger" Maverik ja lassen: er drischt zwar nur inhaltlose Phrasen, aber das versucht er zumindest "souverän" zu machen. Du störst seine Arbeit, merkst Du das nicht?
Findet Euch damit ab... Ihr werdet diesen Dummpush nicht durchziehen können!
Ja, das muss man ihm lassen. Auf der Phrasenebene zeigt er schon ein gewisses Niveau.
6. Schöne Performance gestern in Kanada.... mavericksan 22.11.08 10:49
mit 350k gehandelten Stücken...
wenn man bedenkt, das der kurs 0,03 can-$ betrug, kann man den unkommentiert stehen lassen :D
untern Strich bist doch nur ein...... S C H W Ä T Z E R !!!!
Habe die Ehre.....
Weihnachten steht vor der Türe und eure Frauen, falls ihr überhaupt eine habt...
wollen doch wenigstens ein klitze kleines Geschenk, oder ??
kann mir jemand sagen, wo bei poly die heimatbörse is und wie die umsätze da heut aussehen?
und was ganz anderes, hat canada zwei feiertage hinter einander?
ihr kleinen rocker, is so schön mit euch :O)
hat wieder nicht geklappt, und ich freu mich :O)
Die Mehrheit heisst in Deinem Falle also Yeti, Iceripper und Kukki? Nee, mein Gutster, damit das Forum so ein Niveau erhält wie aktuell der Poly-Thread?
Wenn es der Wunsch von Ariva ist, sich auf das gleiche niedrige Niveau wie w/o zu begeben und jegliche konstruktive sachliche Diskussion zur Aktie (und damit meine ich nicht irgendwelche kostenpflichtigen BB oder kostenfreien NL) zu unterbinden, nur zu...
Meine Abmeldung bei Ariva folgt dann postwendend.
Allen GMG-Investierten weiterhin viel Geduld und irgendwann auch den erwünschten Erfolg...
leider nurn versprechen...versprecher? was weiss ich, ich komm schon immer mit dem heimatbörsen nich klah :)
Ja, das liegt daran... ich schreibe nicht selbst... ich lasse schreiben! Das kann ich bei der guten Nachtzulage verkraften... gebe ich halt ein paar Kröten ab...
"untern Strich bist doch nur ein...... S C H W Ä T Z E R !!!!"
Also... Co²-Atmer... das zieh ich mir nicht an! Ich gebe die Kritik aber gerne weiter... und ziehe auch gleich ein paar Kröten ab...
"Habe die Ehre....."
Habe die Grippe!!!
... ab und an schon.
Aber was ist hier los, haben alle Pusher Urlaub bekommen???
Wo bleiben die Sonnenbrillen???