Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 138 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.346.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 883 > |
Gute N8
aber wie sagte pichon so schön....darfst gerne wieder an bord kommen,irgend jemand muß ja nach unseren RUMpartys ja auch wieder alles sauber machen ;-)
mfg
me
Ich habe gerade eine mail von Wayne erhalten.
Die Ergebnisse sollen schon am Mittwoch nach Börsenschluß bekannt gegeben werden, am Donnerstag ist um 10 Uhr kanadischer Zeit ein conference call.
Ihr scheint ja alle selig geschlafen zu haben!
Na ja, wir mussten ja auch Kräfte sammeln, schließlich müssen wir heute fit sein, wenn wir die 7 € Hürde nehmen und
die ist fällig!
In diesem Sinne
So Leute,
genug gefeiert, jetzt gibts zur Abwechslung mal Butter bei die Fische.
Ich will heute die 7 noch sehen. Jetzt wird gerudert, sonst verpetze ich euch an den Käpten..
Tschau
Markus
Alle, bis auf der Clown. Der kann nicht mehr. *lol*
So, ich muß auch wieder weitermachen. Bis später dann.
LG, Harley
was der hier abzieht, ist wirklich nicht normal. einer unserer analysten sagte mal, dass das alles mit analyse herzlich wenig zu tun hat und er den eindruck haette, hier wollte sich nur jemand wichtig machen oder sozialisation und anerkennung suchen.
jedenfalls bin ich momentan ziemlich happy. was mich wundert, ist allein die tatsache, dass wir doch sehr stark an den kanadischen vorgaben haengen und die klappe, die in deutschen foren riskiert wird doch erheblich groesser ist als der mut.
Mittlerweile glaube ich auch nicht an den ganz großen Schub am Donnerstag, denn dafür ist vorab schon eine ganze Menge gelaufen. Vermutlich gibts den ganz großen Satz nach der Machbarkeitsstudie. Habe aber hier immer ein Auge drauf. :)